KunstNet nutzt Cookies. Details.
Apfel, Wein, Licht, Malerei, Stillleben

ApfelWeinLicht

TitelFensterplatz
Material, TechnikÖl
Format 45x33
Jahr, Ort03.2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info510 4 11 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nretsnibuR
    .. sehe es wie Udo, ..gefällt mir!!, LG ALOIS
  • paulinekreativ
    ein fertiges Werk was zur Ansicht parat steht, wobei es an diesem Tag etwas stürmisch draussen ist und es mächtig zugige Fenster gibt, das der Hauch des Windes hineinwehen kann.....so würde ich es interpretieren , gefällt mir diese Art von Stillleben
  • nevuaL_odU
    Oder so: Er ist fertig, stellt die Staffelei in die Ecke um das neue Bild in Ruhe betrachten zu können und verputzt dabei die Früchte, die er zuvor gemalt hat.
  • xylo
    xylo
    Schaut der Künstler vor die Wand, in die Ecke wenn er das Stilleben malt? Oder weiss er wie das Stillleben ausschaut und kann beim Malen durch die Fenster in die Ferne schweifen? *grübel*