Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    .. sehe es wie Udo, ..gefällt mir!!, LG ALOIS
  • paulinekreativ
    ein fertiges Werk was zur Ansicht parat steht, wobei es an diesem Tag etwas stürmisch draussen ist und es mächtig zugige Fenster gibt, das der Hauch des Windes hineinwehen kann.....so würde ich es interpretieren , gefällt mir diese Art von Stillleben
  • Gast , 2
    Oder so: Er ist fertig, stellt die Staffelei in die Ecke um das neue Bild in Ruhe betrachten zu können und verputzt dabei die Früchte, die er zuvor gemalt hat.
  • xylo
    xylo
    Schaut der Künstler vor die Wand, in die Ecke wenn er das Stilleben malt? Oder weiss er wie das Stillleben ausschaut und kann beim Malen durch die Fenster in die Ferne schweifen? *grübel*

Bisher: 520.004 Kunstwerke,  1.965.176 Kommentare,  309.550.907 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Fensterplatz‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.