KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ausgemalt, Portrait, Frau, Scribble, Zeichnungen,

scribbleausgemaltübermaltPorträt

  • Avatar
    Von simulacra hochgeladen

    Nach dem Motto: "Ich arbeitete eine ganze Zeit lang im Untergrund!".
    Und zwar an anderen Scribbels, die noch teilweise durchschienen, so dass radikale Farbgebung und ganz eigene Schattierungen vonnöten waren. Mit anderen Worten: Aus einem Unfall entstanden, ohne das es gänzlich zu kaschieren war, denn Bleistift scheint bei Ölfarbe irgendwie immer durch.
    :)

TitelAngestiftet
Material, TechnikÖlkreide
Jahr, Ort2014, Föhren
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2055 30 111 4 4.4 von 6 - 23 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 21
    Picasso war Scharf auf Bella von Chagal und hat gesagt ,Chagal ist Künstler bei Ihm haben Farbe Seele.Und Chagal hat gesagt der ist Farbe blind.Genau das ist Künstler Menschen die eine Seele haben und Farbe Blinde Genie die Sehen was wir mit zwei offene Augen nie Sehen werden,Sie Sehen mit 3 Auge
  • simulacra
    simulacra
    @paul: Hatte der etwa auch mit Frauen zu tun? ;)
  • Paul Picasso
    Dieses Bild weckt Erinnerung an meinen lieben Papa
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön, niex!
  • niex
    niex
    gefällt mir sehr
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Es "stiftet" mich nach vor an :-) Picasso hätte sicher auch seine Freude daran gehabt ;-0 LG Peter
  • Gast , 17
    50!!! GLG und ein schönes WE - Thomas
  • Gast , 17
    TOLL :-)) GLG Thomas
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ha, das ist ja auch sone schräge Type!
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Echt ne hübsche :)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Peter
  • Gast , 11
    ich war auch schon einige male hier.. gefällt mir immer noch gut dein werk! :D
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    War schon häufiger hier und es zieht mich immer wieder hierher, gefällt mir sehr gut.
  • simulacra
    simulacra
    Hi firefly Jo, lass es schimmern. Das war der "flow". Und ist kein Joke...
  • Firefly
    Firefly
    Mir scheint, da schimmert ein bisschen Picasso durch.
    Gefällt mir!
  • simulacra
    simulacra
    Hey, Dankeschön, liebe Burgi. Und natürlich an Tamarelke und Monka!
  • Gast , 11
    also mir gefällt das Bildnis......richtig gut.....

    mir auch..
  • Tamarelke
    Tamarelke
    also mir gefällt das Bildnis......richtig gut.....
  • Monka
    Monka
    das macht gar nix
    kommt gut
  • simulacra
    simulacra
    Vielen Dank an die/den werte/n Hatter!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    uhhh I like it!
  • simulacra
    simulacra
    @W:Bin gerade auf ner Tour, ja. Mitunter erkenne ich vor lauter prachtvoll erblühenden Pflanzen nur noch Dschungel und überall diese verdammten Schmeißfliegen, aber der Weg ist das Ziel.
    Dankeschön, dein Kommi freut mich sehr, S!

    @Wolfgang S: Man freut und suhlt sich im Öl der Erbauung, dankeschön!!
  • WERWIN
    WERWIN
    Oha,du bist ne Seitenstraße gefahren auf der mächtig hohe blühende Planzen links u.rechts des Weges stehen,sehr feines Teil. gw
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ein interessantes Bild ..hat was
    gefällt mir sehr gut.
  • simulacra
    simulacra
    Merde.Angestiftet! :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine klare sache...
    ein starkes charaktergesicht:))
    lg lilla
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Dankeschön, Ulrike. Mich auch, es war aber keineswegs so beabsichtigt. Schwing beim Porträtmalen ein paarmal den Pinsel nur in Bögen, ohne zuviel Form in die Linie zu bringen, und es entsteht zwangsläufig etwas in dieser Art. Deshalb hatte ich auch erst Skrupel, es hochzuladen, dachte dann aber: Nö, jetzt ist es da, so what...
    :)

    Recht haste!!! ;-DD
  • Gast , 3
    ...iss ja interessant, ...finde ich toll, ...LG Alois
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön, Ulrike. Mich auch, es war aber keineswegs so beabsichtigt. Schwing beim Porträtmalen ein paarmal den Pinsel nur in Bögen, ohne zuviel Form in die Linie zu bringen, und es entsteht zwangsläufig etwas in dieser Art. Deshalb hatte ich auch erst Skrupel, es hochzuladen, dachte dann aber: Nö, jetzt ist es da, so what...
    :)
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Die Stylistik hat mich sofort an wen erinnert ;-DDD
    Dennoch, nein, gefällt mir ausgesprochen gut!!