KunstNet nutzt Cookies. Details.
Michael jackson, Schwarz, Weiß, Kohlzeichnung, Kohlezeichnung, Wischtechnik

Michael JacksonSchwarzWeißkohlzeichnung

  • Avatar
    Von Helen hochgeladen

    Diese Zeichnung hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Das schwieige daran war Michael Jackson so blass aussehen zu lassen. Das kann manchmal sehr schwierig sein wenn man mit Kohle zeichnet. Aber ich habe es hinbekommen. Ganz habe ich ihn leider doch nicht getroffen aber irgendwann zeichne ich ihn einfach noch mal.

TitelMichael Jackson
Material, TechnikKohle auf Papier
Format A3
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info589 4 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    das Zitat kommt von Michael Jackson selbst...................
    mich begeistert die Sehnsucht in seinen Augen***lg Agnes♥
  • anolsas
  • Helen
    Helen
    Ein schönes und trauriges Zitat. Vom wem ist es ?

  • Agnes
    Agnes
    sofort erkannt, für mich ist es eine perfekte Zeichnung, seine Einsamkeit kommt richtig zur Geltung ***lg Agnes♥
    dazu fällt mir einer seiner Zitate ein....................

    „Manchmal bin ich so einsam, dass ich nachts in der Nachbarschaft herumspaziere und hoffe, jemanden zum reden zu finden. Dann gehe ich wieder nach Hause.“