KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelMartina Lisa Katharina Riva
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 75 x 100
Jahr, OrtMärz 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1043 8 18 1 4.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • djembe
      djembe
      Immer wieder ..... ein Genuss!
    • KoL
      KoL
      Gefällt mir ;)

      LG; KoL - http://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/
    • Rene
      Rene
      gefällt mir sehr.... lg
    • Gast , 5

      dieses Bild hat mich in den ltzt Wochen immer wieder magisch angezogen und gleichermaßen abgestossen, ohne mir darüber bewusst zu sein, was mich von ihm fernhält ... jetzt weiss ich es. Es ist ein ganz gewisser, fast 'süsser' Schmerz, aber auch eine Art von wunderbar sinnlicher Leidenschaft in der Brust, von der ich glaubte, dass ihn nur sehr weibliche Wesen empfinden können ... Grossartige Darstellung!!!


      ihre augen..... ihr mund....
    • Gast , 4

      dieses Bild hat mich in den ltzt Wochen immer wieder magisch angezogen und gleichermaßen abgestossen, ohne mir darüber bewusst zu sein, was mich von ihm fernhält ... jetzt weiss ich es. Es ist ein ganz gewisser, fast 'süsser' Schmerz, aber auch eine Art von wunderbar sinnlicher Leidenschaft in der Brust, von der ich glaubte, dass ihn nur sehr weibliche Wesen empfinden können ... Grossartige Darstellung!!!
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schönes motiv und gesichtsausdruck!
      das bild entwickelt sich immer besser...
      lg lilla
    • reichklein
      reichklein
      ganz feine arbeit!!!