Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • UliS
    UliS
    Mal wieder angesehen , immer wieder gut. Gruß Uli
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Danke Euch. Bitte den Absurden einfach ignorieren!!!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Tolle Darstellung, sehr Harmonisch.
  • Rene
    Rene
    ich finde nachwievor, du machst klasse eigenständige sachen.. gefällt mir sehr gut!
    lg rene
  • djembe
    djembe
    Also ich finde es auch keineswegs fantasielos. Tolle Darstellung ... superklasse!!! LGdjembe
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Da hast du wahrscheinlich recht. Kann ich mich wohl glücklich schätzen :)

    Kannst Du.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Da hast du wahrscheinlich recht. Kann ich mich wohl glücklich schätzen :)
  • Gast , 2
    komisch ohne die kritik(?) an diesem bild
    hätten sich viele gar nicht genötigt gefühlt
    lobend beizuspringen
    sie hätten gar nichts geschrieben

    glücklich wer solche freunde hat :-)
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir sehr gut!
    Die unten geäußerte Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

    LG
    Marion
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Schließe mich Lilla und Heike an!
    Deine Handschrift, Deine Arbeit großartig!!!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ich finde das Bild sehr eindrucksvoll, zumal für mich nicht feststeht, ob es sich um eine Frau oder einen -sagen wir `mal -Jüngling handelt. Die etwas verschärfte Pose verstärkt das Gefühl, wie einsam, hilflos und schutzbedürftig das dargestellte "Etwas" ist. Ich sehe darin Verlassensein und Trauer.Dadurch das Du dem Bild keinen Titel gegeben hast, darf man sich der Interpretation hingeben. Für Kunst ist es durchaus legitim, bestimmte Akzente durch gewollte Übertreibung darzustellen. Nicht nur legitim, sondern erwünscht, meine ich. LG Heike
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    du zeigst tolle malerei mit aussergewöhnlicheren perspektiven.
    hast eine gute farbwahl und eine eigene handschrift. mir gefällt´s dieses bild auch sehr.
    das ist meine meinung.
    lg lilla
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Bitte Absurd Real probier doch mal!! Dann würdest du sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückfinden!!
    Den anderen Dankeschön!!!
  • Gast , 10
    Ich finde es sehr schön. Kein Ausmalbildchen und auch nicht phantasielos... ich höre nur bei den Kommentaren neidische Trolle trappeln. LG Ralf
  • Agnes
    Agnes
    wieder ein Kind sein, oder....................der Schmerz ist unerträglich***lg Agnes♥
    mir gefällts................
  • absurd-real
    absurd-real
    Wenn ich mal groß bin möchte ich auch Ausmalbilder wie Wimmer erschaffen. Oh jaaaa, welch´ Traum!
  • timber
    timber
    also ich finds toll...da könnt ihr murren wie ihr wollt..
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Immer wieder unterhaltsam hier!!! ;)
  • Gast , 5
    ...ich mag diese Sichtweise...auch das Blau passt gut dazu
  • Gast , 4
    ich finde die lichtverhältnisse oberschenkel, arm und vordere rückenpartie nicht ungelungen. auge, knie und schulter gefällt mir gut.
    mir scheint die rückenlinie, proporz hüfte und gesäß, zu ausladend.
    guido
    distanz zum eigenen tun muß nicht lieblos sein und auch keine fantasie anregen wollen
  • El-Meky
    El-Meky
    Dielenyus, deine Drohung kannst du stecken lassen!!
  • Gast , 2
    hehe was is denn hier los?
    ein kabel?
    dein hund von der leine?
  • Gast , 1
    jo so wie du :-)
    Jetzt reicht es mir mein lieber.. Du unterlässt jetzt diese Scheiße oder hier ist gleich was los mein LIEBER!!!!
  • Gast , 2
    jo so wie du :-)
  • Gast , 1
    Du hast für dieses Bild keine Fantasie verwendet ... Das nächste mal bissl. mehr Liebe bitte

Bisher: 520.085 Kunstwerke,  1.965.219 Kommentare,  309.682.136 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚o.T.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.