Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kunsthandwerk, Skulptur

  • Von lemongram hochgeladen am 26.03.2014

    Hallo,

    ich habe die Figut von der Oma geerbt, weiss aber nichtsa darüber ausser das sie sie von einem Afrikanischen Stamm mitgebracht hAT SOWEIT ICH MICH ERINNER.
    Hinten ist fast die ganze fläche mit dem obsidianstein zu sehen ( glaube es ist obsidian)

    die figur ansich ist nur ca 17 cm hoch, aber sehr schwer. schätze über ein kilo.

    Ich würde gerne die Herkunft und eine grobe Wertschätzung wissen, vielen Dank!

Titel Was ist das für eine Skulptur? Ureinwohner?
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 644 3 von 6 - 1 Stimme

    Bisher: 520.019 Kunstwerke,  1.965.179 Kommentare,  309.575.723 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Was ist das für eine Skulptur? Ureinwohner?‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.