KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

  • Avatar
    Von Paul Papenburg hochgeladen

    Auftragsarbeit für einen Käufer aus Wien.

TitelVienna
Material, TechnikAcrylspachteltechnik auf Hartfaserplatte
Format 140 cm x 110 cm
Jahr, Ort2014 / Velbert
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info609 29 44 1 4.1 von 6 - 13 Stimmen
    • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Vielen Dank,Edith!!
    • 22EDITH
      22EDITH
      Sehr schön , tolle Strukturen und farbe! Gefällt mir . Lg Edith
    • TNEUG
      ja super Paul , freut mich auch , danke LG
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Hallo Günter, nein,überhaupt nicht!! Ich freue mich total,dass das Bild inzwischen wohlbehalten in Wien angekommen ist,dort bereits hängt und den neuen Besitzern Freude bereitet!!
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen angenehmen Abend!! LG Paul
    • TNEUG
      Hallo Paul , bist du am trauern wegen dem klasse Bild ? wünsche dir einen schönen Abend LG Günter
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Hi Thomas,ja,das hoffe ich auch,ich habe aber noch nichts aus Wien gehört.........lGP!
    • ThoWe
      ThoWe
      Hi Paul - ist es heil angekommen?? Ich hoffe doch - GLG Thomas
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Vielen Dank,Firefly!!
    • Firefly
      Firefly
      Sehr kraftvoll!
      Gefällt mir!
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Vielen Dank,Günter! Es ist seit 10 Minuten unterwegs nach Wien! Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Donnerstag!!
    • TNEUG
      bevor es seine Reise antritt muss ich es nochmal schieben Paul , wünsche dir einen schönen Tag LG Günter
    • Susanne Stepbach
      Susanne Stepbach
      ....auf ein Wiedersehen in Vienna !!!......
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Hallo Sus,noch ist es hier!! Es wird am 12.4. abgeholt. Melde Dich doch nochmal,dann kannst Du es "Live" sehen! LG!
    • Susanne Stepbach
      Susanne Stepbach
      ...ist es schon in Vienna ???....hätte es gern mal im Original gesehen.....;-))))
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Dankeschön,Phil!
    • sokinollihP
      Erinnert mich an eine Art Stadtplan. Klasse Arbeit. Lg Phil
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Vielen Dank,Christine und Alois!!! ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
    • nretsnibuR
      ...tolle Struckturen, Farben, Klasse!!, LG ALOIS:-))))
    • kruemel1
      kruemel1
      wieder großartig...
      GlG und einen schönen Abend, Christine
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Vielen Dank für Euren Besuch in "Wien",Firefly,Rena und Bärbel!!
    • dniwdron
      Toll geworden! LG Bärbel
    • Renate Scholz
      Renate Scholz
      Kann mich Firefly nur anschließen
      lg rena
    • Firefly
      Firefly
      Ein typischer Papenburg :-)
      Klasse und feurig!
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      puuuhhhh..;-DDD
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Ich freue mich sehr darüber,dass Ihr so schnell geguckt,geschrieben und bewertet habt!! Vielen Dank,Günter,Mariola,Sus und Ulu!!
      Hallo Ulu,ich bin nicht böse,sondern erfreut darüber,dass Du Dich mit dem Bild beschäftigt hast und mir das auch mitteilst!!! LG!!
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Ich liebe rot. Acapulco find ich trotzdem... feiner ? ... gearbeitet? Mehr Spiegelungen drin und sowas...
      Daneben, trotzdem schön, nur .. irgendwas, was ich sonst bei Deinen Arbeiten sehe, fehlt mir hier. GLG Ulu PS. Nix böse sein ;-DD
    • Susanne Stepbach
      Susanne Stepbach
      ...ah, da is et ja, das WIEN-Bild....super Arbeit, phantasievoll....man kann hineinsehen und träumen ....glg sus
    • FANTASY
      FANTASY
      Hallo Paul ... super gelungen , tolles Bild !
      LG -Mariola
    • TNEUG
      ein tolles " Vienna " Paul , gefällt mir sehr gut , wünsche Dir noch einen schönen Abend LG Günter