KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Stein, Speckstein

  • Avatar
    Von otto_incognito hochgeladen im Album Fitness for Fun

    Ich bin Leuchte ich bin Lichtung und Lichtin zugleich Otto ist Guru und Guru ist Fu und ich bin Du und die Kuh sagt Miau

TitelOTTO meditiert.
Tags
    Kategorien
    Info881 31 16 2 2.6 von 6 - 7 Stimmen
    • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich mir Lob aus.
      Gute Nacht!
      :)
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Wunderbar, Noch ein Mitstreiter für die Meditationsdemo!
    • Guru
      Guru
      Guru vollbringt eine gute Tat und meditiert aus Solidarität mit.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich werde hier solange meditieren und warten, bis daß die wundersamen
      Worte Frau Pfaurania´s für jeden zur verbindlichen Umgangssprache
      gediehen sind, auf daß der Kompaß des gegenseitign Verstehens uns
      zu einer barrierefreien Kommunikation führt.
    • Roderich
      Roderich
      ja, dieses sitzmöbel sieht bequem aus, lädt zu einem nickerchen ein. :)
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Dies nenne ich aus vollstem Herzen ein Kunstwerk!
      Genial, das.

      LieGrü hatter
    • otto_incognito
      otto_incognito

      ;) !
    • El-Meky
      El-Meky
      Verdammt!
      Warum mußtet Ihr meine geheimen Pläne ausplaudern?!
      Meine Geheimmilizen und Putschisten kann ich jetzt wohl
      in Rente schicken und was bleibt mir nun?! Ein geregeltes,
      überschaubares Leben als rechtmäßiger Diktator mit
      Aussicht auf einen popeligen Aufsichtsratposten bei
      irgendeinem Tycoon, wenn ich dereinst in Pension
      gehe. Grau und trist liegt mein Leben nun vor mir.


      Ist doch n schönet Leben, so dumdidum Däumchen drehn ;-)
    • enimereht
      Frédéric Chopin - Marche Funèbre - Funeral March
    • otto_incognito
      otto_incognito

      @Vaga; Dank Dir für Deine schöne meditative Betrachtung. Bin jetzt erst wieder mal vor diesem Bildchen gestrandet - meine Astralreisen dauern manchmal doch recht lange!
      :)
    • Vaga
      Vaga
      Stilvolles Still(ab)leben unter stimmungsstimulierendem Lichteinfluss.
    • ur-uG
      ....ich bin der gURu und der GurU und der gUrU und der GuRu und der GURU und der guru und der gURU und der guRU und der gurU und der GUru und der GURu
    • mussophoo
      zu spät! ich hatte das plastiksieb verwendet. jetzt häng ich im andromedanebel fest. :)
    • otto_incognito
      otto_incognito

      das mit dem nudelsieb als antenne für kosmische energien, muss ich auch mal ausprobieren.

      STOP! NEIN!! MACH DAS NICHT!!! Nicht, daß ich Dir das mißgönnen würde, nein, ich bin in großer Sorge.denn so manche Astralreise mit einen modernen, handelsüblichen Sieb (am schlimmsten sind die Plastikdinger vom Discounter) geriet schon manchem Unerfahrenen zu einem Höllentrip. Die energetischen Qualitäten eines Siebes sind von eminenter Bedeutung und nur schwer zu bekommen... Doch siehe, wo die Not am größten, ist Otto am nächsten - demnächst an dieser Stelle eröffnet für Sie "Otto´s Astralversand, Utensilien für dieses und diverse Leben"
    • mussophoo
      sieht so aus, als ob der meister zum meditieren, seinen körp-, äh, seine kleidung verlässt…
      das mit dem nudelsieb als antenne für kosmische energien, muss ich auch mal ausprobieren.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Euphorie kurz vorm einfrieren

      Ja, das erzählen mir die Eiswürfel hier auch auch die ganze Zeit.
      Und die glauben das auch noch.
      Typisch Gruppentherapie ;)

    • El-Meky
      El-Meky
      Von wegen, bei diesen Minusgraden werden Glückshormone freigesetzt. Euphorie kurz vorm einfrieren.

      Da nehm ich lieber das dunkle muffige Gemüsefach und unterhalte mich mit der weisen biegsamen Möhre.




      ;-D
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Danke. Leider bin ins Eisfach eingewiesen worden. Der Psychiater meinte, damit spart man sich die Zwangsjacke!
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich hab noch Termine im Butterfach frei . ;-D
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Abschreckung heißt hier das Zauberwort.

      Wohl wahr. Wasser hilft manchmal. Allerdings bin ich dazu übergegangen,
      die meisten meiner therapeutischen Sitzungen in den Kühlschrank zu verlegen.
    • El-Meky
      El-Meky
      Die Gedanken, gleich gekochter Spagetti, suchen sich gegenseitig zu stützen .
      Doch Eile ist geboten, denn die Stärke verklebt die Öffnungen.
      Abschreckung heißt hier das Zauberwort.
      Gedanken, (Spagetties) werden ohne Soße schnell hart und starr .
      Also schüttel die Kuh !
      Gruß von eurer Pzüschoologin
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Danke. Messi :D
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Der Strick ist ein solcher nicht,es ist ein Band aus Tränen, geflochten aus zarten Träumen von Macht und Willkür.Allerdings dient es mir gelegentlich doch als Peitsche, wenn mein Nachbar, ein heilloser Messi. bei mir auftaucht.
    • El-Meky
      El-Meky
      ja , des stümmt auch wieder ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Zweckentfremdungen sind Bestandteil von Individualisten. auch.
    • El-Meky
      El-Meky
      absi, dass iss ne Peitsche und keen Strick. Gruß vonna Psüchoterrapointin
    • absurd-real
      absurd-real
      Ein Strick für den Fall das alle Stricke reißen.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Willst Du mich wirklich der ernüchternden Dunkelheit ausliefern, die eine gelingende Psüchoterappi notwendigerweise mit sich bringt, wenn sozusagen die Lichter der Illusionen ausgeknipst werden, wobei ich wohl weiß, daß der Lichtschalter zum vornehmsten Instrumentarium eines Seelenklemptners gehört. Wohlan. So walte Deines Amtes,wir lechzen nach Ausschüttung unseres gemeinsamen Herzens,
      OttO, oTTo, Meister Fu, das innere Kind, die bunte Kuh, die Lichtin und ihr Leuchter
    • El-Meky
      El-Meky
      Lass mich deine Psüchologgin sein ! sprich dich aus! ;-D
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Das geht nicht!
      Ich habe schon Gabel und Messer in seine lüsternes Plüsch gebohrt!!
      :D
    • El-Meky
      El-Meky
      Meditation heißt l o s l a s s e n. also fang an und lass dein Kuscheltier los! OMMM;-D