KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Rose

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    Hab süß lieblich Duft zwischen meinen Falten,das wissen nicht nur die Alten.

TitelDie Rose
Format x belibig
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info767 13 12 3.9 von 6 - 7 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • WERWIN
      WERWIN
      Du schreibst auch sehr blumig.

      Wenn ich Blumen fotografiere, dann gerne auch mal welk, bräunlich verfärbt und verschrumpelt mit Altersflecken... Anthrax_Zone hätte bestimmt gefallen daran.



      gefällt mir auch,deshalb komm ich kaum vom Friedhof,ich möcht dann am liebsten Probeliegen und den lieblichen Duft jeder melancholischen Maske einatmen.

      obwohl ich nur eine stachelige Distel bin,mit purpurroter Blüte/:THX
    • Gast , 9
      Du schreibst auch sehr blumig.

      Wenn ich Blumen fotografiere, dann gerne auch mal welk, bräunlich verfärbt und verschrumpelt mit Altersflecken... Anthrax_Zone hätte bestimmt gefallen daran.


    • WERWIN
      WERWIN
      Ein - besonders auf deine anderen Bilder bezogen - herausstechendes, einzigartig wirkendes Bild. Wenn ich mir das nicht einbilde, dann duftet die Rose hier durch meinen Computer. Aus dem eigenen Garten oder aus dem Nachbarsgarten?


      zuerst einmal Dankeschön für deine Worte.
      Diese Rose ist aus dem eigenen Garten,soll heißen ich hab zwar n schöner Garten doch diese Rose
      wächst schon viele Jahre in einem entsprechend großen Kübel,und Sie duftet in der Tat unwiderstehlich in
      ihrer Blüte.
    • Gast , 9
      Ein - besonders auf deine anderen Bilder bezogen - herausstechendes, einzigartig wirkendes Bild. Wenn ich mir das nicht einbilde, dann duftet die Rose hier durch meinen Computer. Aus dem eigenen Garten oder aus dem Nachbarsgarten?
    • Gast , 2
      Zauberhaft!!
    • WERWIN
      WERWIN
      Bischen verspätet sag ich noch Danke Leute! die Rose ist schon welk.
    • alper kara
      alper kara
      sieh an Gottes werke. Abstraktion kann man entdecken. ist nicht schwer lg
    • Ottmar Gebhardt
      Ottmar Gebhardt
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, aber Deine Arbeiten und Ideen sind auch Spitze.
      Gruß Ottmar
    • Gast , 5
      Himmlisch...:-)))
      LgF
    • Gast , 4
      ... wunderbar..., LG ALOIS:-)
    • simulacra
      simulacra
      Ich mag deine Mischung aus Humor und Ehrfurcht vor den Dingen.
      Beste Grüße!
    • Gast , 2
      klasse Foto!!
      lgb
    • Elvipe
      Elvipe
      ;-)

      Schöne Aufnahme,witziger Spruch

      LG elvi