Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Malerei, Menschen

Frau

  • Avatar
    Von florisArt hochgeladen

    Ich freue mich über viele Kommentare!

TitelFloris Lisa
Material, TechnikPolychromos
Format A4
Jahr, OrtGeislingen bei Balingen 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info598 13 1 1 2.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Mutig und Lustig und sehr eigen Deine Mona Lisa . Mit hohen Wiedererkennungswert obwohl Deine Version doch vom Orginal eine Weltreise von entfernt ist weiß jeder was Du da gemalt hast . Ich finde Deine Version mit einem Augenzwinkern richtig gut!
    LG.
  • Andreas Thomas
    Andreas Thomas
    abgesehen davon, was ich eben gerade schrieb, und abgesehen vom original, ist natürlich deine interpretation immer noch wirklch erfrischend werkuntreu, floris!
  • Andreas Thomas
    Andreas Thomas
    also ich meine ja, dass ML wirklich als solche nur nervt und alles, was kunst sonst noch sein könnte, nur unangemessen beeinträchtigt. wie inflationär sie allein hier bei KM auftriit, allein das ist schon völlig übertrieben. wenn wenigstens ein bisschen pollock oder de kooning oder meinetwegen noch picasso genauso viel response erhalten würden, dann wäre ich weit weniger pessimistisch. mona lisa ist angela merkel, also genau die politik, die ihr immer wolltet. seid doch ehrlich, ihr mediokren künstler! lg andreas
  • florisArt
    florisArt
    Danke Dir synafae! ;)
  • simulacra
    simulacra
    Reduktion aufs Wesentliche. Passt!
    :D
  • florisArt
    florisArt
    Danke heijo! Neues ist schon in Arbeit! ;)
  • heijo
    heijo
    Ich beneide dich um deine Fantasie, schön schräg wie alle deine Bilder. Ich warte auf neue Bilder von dir.
  • florisArt
    florisArt
    Danke Dir real! :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Klasse, du hast den Ausdruck bravourös zur Geltung gebracht.
  • Gast , 3
    Meinst du das ernst???
  • Gast , 1
    ich weiß! :)
  • florisArt
    florisArt
    Danke!..das war jetzt mal nett von Dir! :)
  • Gast , 1
    jaja, das ist das bild, an dem sich jeder große künstler misst. und du hast die übung bravourös bestanden.