KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

Material, Techniklein öl
Format 18-13 cm
Jahr, Ort2014 München
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info388 12 6 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      kollegen, vielen dank!
    • Elvipe
      Elvipe
      Super

      LG elvi
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      klasse!
    • ahuj
      ... dann doch nicht schleifen ... grins ... Aber die Gewebe-Art zu sehen ist ach nicht so doll.
      Ansichtssache... ;o)
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      ... dann doch nicht schleifen ... sorry ... Aber die Gewebe-Art zu sehen ist ach nicht so doll.
    • ahuj
      Schön, dass du dich wieder veränderst. Jetzt nur noch vorher noch ein bissel besser grundieren. Dann das fertige Bild abschleifen.
      ??????!!

      Na ja...

      Irgendwie würde man das Besondere sicher auf 08/15 kriegen...

      (kopfschüttel...)
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Schön, dass du dich wieder veränderst. Jetzt nur noch vorher noch ein bissel besser grundieren. Dann das fertige Bild abschleifen.
    • cisaB
      Hatte Yeshua langes Haar?
      Ich glaube nicht...aber
      Das Bild finde ich gut
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      floris!
      Dreamgirl!
      rena!
      vielen dank! lg!
    • Renate Scholz
      Renate Scholz
      einfach stark
      lg rena
    • Dreamgirl
      Dreamgirl
      gefällt mir...
    • florisArt
      florisArt
      Wunderbar!..Dein bestes!?..Grüße!