KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Karikatur

Material, TechnikTusche Aquarell
Format a4
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info609 8 13 2 4.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rene
      Rene
      coooool!
      (hoffe, der macht sich beim eier verstecken nicht schmutzig *g*)

    • hcstimoKflaR
      Wunderbar... grins.
    • El-Meky
      El-Meky
      Am liebsten würde ich dem Herrn Hase etwas Viagra auf die Löffel streuen. ;-)
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Er war nicht so leicht zu finden und ist ziemlich gestresst. Aber für eine kurze Portraitsitzung hat er sich für mich zeitgenommen :)
    • simulacra
      simulacra
      Herr Oster. Korrekt gekleidet und die Löffel frisch gebügelt. Hat schon ein bisschen was von einem Dackel, aber schön gezeichnet.
      :D
    • egaawressaWeid

      U've got it!!!
    • sgniwegnaro
      als echt wacher Künstler, hast Du ihn schon aufgespürt und er hat sich für eine Portraitsitzung bei Dir in Schale geworfen...wieder sehr schön gekonnt den speziellen osterhasigen Ausdruck aufs Papier gebannt..seine Augen haben seine verantwortungsvolle Vision klar im Blick, noch viele, viele Ostereier in viele, viele Nester zu verstecken...lg
    • El-Meky
      El-Meky
      Frohe Ostern Daniel! ;-)