KunstNet nutzt Cookies. Details.
Maulwurf, Sonnenuntergang, Wind, Weide, Wilows, Hinterglasmalerei

MaulwurfSonnenuntergangWindWeiden

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    ... und der Wind weht in den Weiden aber die Weiden sind nicht auf diesem Bild zu sehen.

TitelEin Maulwurf betrachtet staunend einen Sonnenuntergang
Material, TechnikWasserelle auf Glas, Decalco, Gescannt, bearbeitet, montiert
Format digital
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info634 17 14 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    .. bin auf der anderen Seite!!
    LG ALOIS

    Ahoi, Alois, ahoi!
    Welche Seite du immer auch meinst ;)
  • eesavaL
    .. bin auf der anderen Seite!!
    LG ALOIS
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...LG Alois:-))

    LieGrü hatter :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    http://m.youtube.com/watch?v=yv_E8eBbaOs

    Yeahhh, ich erinnere mich.
  • nretsnibuR
    ...LG Alois:-))
  • nretsnibuR
    🔗
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wind in den Weiden ist eines meiner Lieblingskinderbücher, und das Bild und die Überschrift passen super gut.
  • nretsnibuR
    ....:-))))....
  • ur-uG
    ...Die Blues Brothers, meine Lieblingsfilme ;-)
  • nretsnibuR
    ... ja für mich ist die Szene in der Kirche wo Jake der Lichtstrahl trifft und er ruft....die Band, die Band .....eine Eingebung...
    Wie der Maulwurf, der im Geiste eine Eingebung vom Sonnenuntergang erhält.....und wer weiss....was er noch alles erleben wird....nix ist unmölich, im Universum der Möglichkeiten.
    ....das ist der Wahrheit!!!
    LG ALOIS
  • nretsnibuR
    Blues Brothers, ...der Lichtstrahl in der Kirche:-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    .... ein Wunder, ein Wunder....ein Licht...die Band....!!
    LG ALOIS:-))))

    Die Band???
    Erkläre er sich!
    Was hat es mit der Band auf sich?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein poetisches Gesamtwerkchen, wie ich finde.
    Ich stell' mir grad vor, mit wie viel Liebe zum Detail du hier vorgegangen sein musst und welch' Technikvielfalt hier zum Einsatz kam.
    Der Maulwurf greift optisch ans Herz und lässt gefühlte Wehmut aufkommen, betrachtet er doch eher blind - mit Ausnahme von Hell- und Dunkelunterschieden - sein Umfeld und wahrscheinlich darüber hinaus nicht viel mehr. Vom Sonnenuntergangsanblick würde er vermutlich vollends erblinden.
    Ein "Stimmungsbild" der besonderen Güte!


    Hach, Vaga, das hast du schön geschrieben. Du verstehst mein Bild besser als wies ich.

    The Gnome - Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...er fragt staunend in sich hinein: Bin ich Licht?

    Exakt Gu-ru! Dank dir.
  • nretsnibuR
    .... ein Wunder, ein Wunder....ein Licht...die Band....!!
    LG ALOIS:-))))
  • Vaga
    Vaga
    Ein poetisches Gesamtwerkchen, wie ich finde.
    Ich stell' mir grad vor, mit wie viel Liebe zum Detail du hier vorgegangen sein musst und welch' Technikvielfalt hier zum Einsatz kam.
    Der Maulwurf greift optisch ans Herz und lässt gefühlte Wehmut aufkommen, betrachtet er doch eher blind - mit Ausnahme von Hell- und Dunkelunterschieden - sein Umfeld und wahrscheinlich darüber hinaus nicht viel mehr. Vom Sonnenuntergangsanblick würde er vermutlich vollends erblinden.
    Ein "Stimmungsbild" der besonderen Güte!
  • ur-uG
    ...er fragt staunend in sich hinein: Bin ich Licht?