KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Die in den Fotografien zum Ausdruck kommende Sichtweise spricht mich sehr an.
    Freut mich sehr! Vielen Dank!
  • machwerkstatt
    machwerkstatt
    Die in den Fotografien zum Ausdruck kommende Sichtweise spricht mich sehr an.
  • Vaga
    Vaga
    aber wie ich sehe, haben deine bilder fast alle einen dunklen touch........ist das Absicht?
    womit ich nicht sagen will, daß sie nicht gefallen.... sehr ausdrucksstark !!

    Dieses Dunkle ist oft der Nebeneffekt des Spiels von Licht und Schatten. Allerdings fotografiere ich gern mit verminderter Belichtung, weil ich die Erfahrung gemacht hab', dass sich die Tiefenschärfe damit bei manchen Motiven optimaler gestalten lässt.
    Lb. Gruß - und Dank!
  • tseib
    aber wie ich sehe, haben deine bilder fast alle einen dunklen touch........ist das Absicht?
    womit ich nicht sagen will, daß sie nicht gefallen.... sehr ausdrucksstark !!
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch beiden, Udo und kruemel, sehr herzlich für eure Kommentare.
  • kruemel1
    kruemel1
    Ich finde deine Wasserschätze einfach nur großartig....
    GlG und ein schönes Wochenende, Christine
  • nevuaL_odU
    Erinnert an den Anblick nach dem Auftauen einer Eispfütze. Wirkt zwar etwas morbide (subjektiver Eindruck), weist aber ähnliche Schichtungen wie die der Schlaf- / Bewußtseinsphasen auf. Das hast Du treffend erkannt.
    Ein passender Vergleich.