Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blau, Stillleben, Apfel, Malerei

ApfelStilllebenBlau

  • Avatar
    Von Annette Schmucker hochgeladen im Album Stillleben am 29.03.2014

    Bitte informieren Sie sich über Preise und Verfügbarkeit auf meiner homepage https://www.annette-schmucker.de/

    Hier finden Sie auch Detailaufnahmen der Gemälde, Informationen zu meinen aktuellen Ausstellungen und zu den Malkursen, die ich in meinem Atelier anbiete sowie eine Biografie.

Titel Apfel, blau
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 60 x 60 cm
Jahr, Ort Aulendorf, 2011
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 3922 20 43 3 5.4 von 6 - 19 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 19
  • Jadzia
    Jadzia
    Oh der gefällt mir. Aber essen würde ich ihn nicht ;-)
  • PictureWorld
    PictureWorld
    tolle Farben, gefällt mir sehr
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Gentechnik?

    Auf jeden Fall sieht der in dieser Farbe interessant aus. Eine tolle Idee, vielleicht sollte man mal noch andere Obstsorten oder überhaupt Speisen in falschen Farben malen, könnte interessante Effekte ergeben.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Verbotene Frucht??? Zumindest gekonnt und phantasievolles alltagsobjekt dekorativ dargestellt.
  • Agnes
    Agnes
    das ist es, diese ungewöhnliche Kombination, sein Glanz und Struktur wie aus Seide,
    ein Hingucker***lg Agnes♥
  • Elvipe
    Elvipe
    Mal ein ganz anderer Apfel - zum essen animiert er mich nicht - als Hingucker aber wieder gelungen - Klasse

    LG elvi
  • marlene
    marlene
    das ist ja cool......sieht ganz metallisch aus.......echt klasse....mal was anderes
  • Gast , 11
    Oh das gefällt mir wirklich sehr. Ich mag eigentlich keine gemalten Äpfel aber das Bild ist wunder wunderschön!
  • haugeneder
    haugeneder
    hast ganz tolle werke auf deiner seite! lg monika
  • haugeneder
    haugeneder
    schaut super aus! lg monika
  • U. G.
    U. G.
    Hallo Annette,
    Gefällt mir sehr Deine Malerei.
    Blaue Äpfel habe ich auch schon gemalt.
    Weiterhin alles Gute!

    LG Ulf
  • Juffy
    Juffy
    Du kannst es.
  • Gast , 7
    Klasse!!! lg:))
  • Georg Rataj
    Georg Rataj
    Interessante Farben - ein Blickfang - gefällt mir. LG
  • Gast , 5
    Wow! Das ist ja wieder toll geworden! Die Farben und das Spiel von Licht und Schatten...klasse. LG
  • Gast , 4
    Der Apfel scheint wie aus Seide oder Haaren gesponnen. Fein! :-)
  • Gast , 3
    Superschön, tolle Farben! LG Bärbel
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    wieder eine hervorragende Arbeit von Dir, vor allem das Spiel mit Licht und Schatten
    lg rena
  • Kruemel1
    Kruemel1
    ungewöhnlich Farben (für einen Apfel) aber das macht es wahrscheinlich noch interessanter...wieder ganz klasse...gefällt mir ....
    GlG und ein schönes Wochenende, Christine

Bisher: 537.503 Kunstwerke,  1.985.580 Kommentare,  362.295.431 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Apfel, blau ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.