KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stillleben, Glas, Zerbrechlich, Flasche, Zeichnung, Zeichnungen

StilllebenGlasStillebenzerbrechlich

  • Avatar
    Von Christian Edler hochgeladen

    so...erst mal das letzte von dem alten kram :)
    demnächst werden nur noch neue sachen kommen...

    kritik ist natürlich wie immer willkommen!

Titelzerbrechliches stillleben
Material, Technikbleistift
Format A3
Jahr, Ort2000
Tags
Kategorien
Info5977 30 3 5.2 von 6 - 20 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pixel63
    pixel63
    Gute Zeichnung...
  • Ines_ART
    Ines_ART
    ganz fein gezeichnet, Respekt! ;)
  • LMCO
    LMCO
    Unglaublich gut, Kompliment!
  • lena
    lena
    wirklich gut geworden!!
    lg lena
  • 0691knarF
    oh, ein edler "Zufall", wow
    LGF
  • trebeM
  • Michael Walther
    Michael Walther
    Absoluter Hammer. Könnte fast ein Schwarz-Weiss Foto sein.
    Kompliment !!!
  • Christian Edler
    Christian Edler
    @denny:
    angst vor zerstörung...ich weiß nicht...
    ich glaube würde ich eine expressive variante zu papier bringen, meinetwegen kubistisch oder so, würde ich dieses bild ansehen und wäre damit warscheinlich nicht zufrieden. das wäre einfach nicht "ich". nicht meine sicht der dinge.
    aber vielleicht spielt auch wirklich angst eine rolle und ich sollte mal versuchen, experimenteller in der hinsicht zu werden. dann würde es aber denke ich nur bei einem experiment bleiben. momentan tobe ich mich erst mal an den spiegelungen aus. ;)
  • ynneD
    Dieses Bild zeigt schon mal das du geduldig bist und ein gutes Auge besitzt. Nun aber zum nächsten Schritt. Wie sieht es mit dem Gegenteil aus? Angst vor Zerstörung? Mich würde jetzt vor allem interessieren, wie du mit dem selben Thema dynamischer, expressiver und experimenteller umgehen würdest.

    Lese gerade, das dieses Bild schon älter ist. Bin gespannt auf deine Variationen dazu.
  • Christian Edler
    Christian Edler
    @structive: nicht nur ein bleistift. da brauchte ich schon 3 oder 4 verschiedene stärken... ;)
    @angy: naja mal sehen. momentan bin ich an einer bilderreihe dran, die sich mit dem thema glanz/spiegelung beschäftigt, was mich schon immer sehr fasziniert. wie die umgebung verzerrt wird und dergleichen...
    aber eigentlich zeichne und male ich nicht um das vorherige zu steigern. ;)

    ansonsten vielen dank für die netten worte!
  • evitcurts
    wiklich klasse,
    das liquide, das im glas verbogene licht, und das alles mit nur einem einzigen bleisift!
    für "selbstgemacht" eine perfekte arbeit!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aha, und wie werden dann diese neuen Sachen sein?
    hmmm, gibts denn da etwa noch ne Steigerung? *grübel*
    oder was anderes?
    meine Hochachtung hast du jedenfalls, frag mich wie man sowas so zeichnen kann, unglaublich gut

    lg angy ;-))
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ich finde, dass man auf dem Weg zum Künstler erstmal zeigen sollte, dass man etwas kann, bevor man etwas zeigt, was wie ungekonnt aussieht. Dann macht man sich nämlich nicht lächerlich und muss seine Werke nicht schön reden. Eines hast du mit deinem Bild gezeigt: eiserne Disziplin. Und mit deinem Kommentar: Reife.
    LG, Pigeldi
  • Christian Edler
    Christian Edler
    ich hab kein problem damit, wenn jemand meine bilder langeweilig findet. ist eben eine sache des geschmacks. der eine mag auschließlich kunst mit sozialkritischem inhalt oder anderem hohen gehalt. für den anderen muss kunst eben nur "schön" sein. ich weiß, das meine bilder nicht unbedingt immer tiefe haben. manches ist sehr idealisiert oder wie schon erwähnt einfach nur "schön" dargestellt. ich mag das und das ist es was mich beschäftigt.
    wenn das jemand mit mir teilen kann, super! wenn nicht auch nicht schlimm.

    danke für die kritik! egal ob + oder -
  • nafiriM
    Sehr gut gezeichnet, beneidenswert wer das kann !
    lg
    Beate
  • Eva Vasilieva
    Eva Vasilieva
    Das Bild ist nicht nur gut gezeichnet. Gerade diese Sterilität macht diese Zeichnung stilecht und nicht langweilig
  • shcuf
    "manche" haben sowas schon mit zehn machen mussen und sich dabei zu tode gelangweilt, popo. und manche uberlebende in arztlicher behandlung haben das damals sogar viel besser gemacht und fuhren heute trotzdem und deshalb ein gluckliches leben, popo.
  • ooboop
    ich finde es klasse, lass dich nicht von manchen besiegen, ich habe das gefuhl,dass manche mussen sich auf eine sehr arrogante und undfreundliche weise bemerkbar machen, denn sie haben nicht anderes anzubieten....manchen wurde ich emfehlen dringend ihren arzt zu besuchen...valium konnte schon ihr leben verbessern


    sehr gekonnt

    lgr
  • shcuf
    find das nicht langweilig, erzeugt keinen brechreiz
    nachtrag:
    und das meinte ich sogar fast ernst, @popo da uber mir!!!
  • trebeM
    bei solchen bildern prasseln sie nur so, die sterne - im kn.

    WERWIN [heute um 20:00]
    Sieger!*****

    seinen scanner besiegt?
  • Christian Edler
    Christian Edler
    vielen dank!! :)
  • black-art-design
    black-art-design
    wirklich schön gezeichnet!
    lg
  • Ilona
    Ilona
    du kannst unglaublich sauber ausarbeiten. Super Bild!!!
  • Camaleona
    Eine ganz tolle Zeichnung, wie Deine anderen auch.
    LG Camaleona
  • NIWREW
    Sieger!*****
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wow....kompliment zu diesem werk. besser gehts nicht. ;o)
    lg, mivo
  • zmaus
    zmaus
    Nene, Kritik gibbet nich! ;o)
    Erste Sahne!

    LG, Sabine
  • trofgniR
    absolute Präzisionsarbeit!
    Auch wenn Kritik jederzeit willkommen ist - für mich GIBT ES KEINE!
    lg Sabina
  • Yvonne Betz
    Yvonne Betz
    Donnerwetter, ist das gut gezeichnet. Respekt.
    LG
  • inim
    super gezeichnet *beneid*gruss mini ****