KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Verlust

TitelVerlust
Material, TechnikPastellkreide auf weißem Papier
Format 100 x 70 cm
Jahr, Ort05.01.2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info297 2 1 1 1 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ingrid Geiger
      Ingrid Geiger
      Danke schön - ja dieses Bild ist ein Bild des Anfangs .. ich weinte einen See voller Tränen, als ich anfing zu malen. Im Hinterkopf die Stimmen derer, die sagten, du bist nichts, du kannst nichts, du hast zwei linke Hände. Die mich verspotteten .. Und ich malte weiter ... nach ca. einem Jahr hatte ich die Stimme nicht mehr im Kopf. Dieses Bild ist ein sehr intensiv gemaltes Bild - intuitiv, traurig, voller Wut und voller Emotionen. Ich freue mich sehr über deine Worte ..
      Einen schönen Abend dir ... Ingrid
    • Christel Bormann
      Christel Bormann
      sehr schöne Komposition, sehr schöne Farbnuancen !!! gefällt mir wirklich gut :-)
      Danke für Deine Nachricht und Deine netten Worte. Also weiter so........ :-)))
      ganz herzliche Grüße Christel