KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemälde, Urban art, Acrylmalerei, Malerei, Landschaften, Malen

HommageGemäldeurban artMonet

  • Avatar
    Von repvblica hochgeladen im Album malen

    hommage an claude monets die japanische brücke in acryl... wird bei nächster gelegenheit in köln oder bonn aufgestellt und kann dann, von dem der es haben möchte, mitgenommen werden...

Titel hommage an claude monets die japanische brücke
Material, Technikacryl auf 300 gr/qm zeichenkarton
Format etwa din a4
Jahr, Ort2014, bonn
Tags
Kategorien
Info2857 25 22 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • repvblica
    repvblica
    @OliverKanitz & @haugeneder... vielen dank für´s vorbeischauen...
  • haugeneder
    haugeneder
    sehr schön geworden. lg monika
  • ztinaKrevilO
    nette geste!
  • repvblica
    repvblica
    ... vielen dank petra! (...ist aber mit acrylfarben gemalt ;))...
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super Zeichnung!!!
    LG
    Petra
  • repvblica
    repvblica
    ... @mila2011 & @Thomas Weick... vielen dank für´s vorbeischauen und kommentieren.. freut mich das es euch gefällt... das bildchen habe ich als "free art" in bonn ausgesezt und (hoffentlich) mit jemanden eine kleine freude gemacht.. :)...
  • ThoWe
    ThoWe
    ..ich find´s auch TOLL!!! GLG Thomas
  • mila2011
    mila2011
    Sehr schön geworden !
  • repvblica
    repvblica
    ... vielen dank ira & vielen dank peter!...es ist eine art von interpretation, wenn man so will, geworden....
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Kompliment, als homage mehr im sinne Monet's als der versuch ihn und seine Eigenheiten zu kopieren
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön, LG.Ira
  • repvblica
    repvblica
    ...dankeschön kerstin... lg..
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Sehr schön!!!! LG Kerstin
  • repvblica
    repvblica
    ..vielen dank eniga...lg..:)...
  • Reg Hain
    Reg Hain
    mach so weiter -- super!!!!!!!!! lieben gruss reg
  • repvblica
    repvblica
    ...dankeschöön... :))..
  • nretsnibuR
    ... wunerbares Bild, schön präsentiert!, LG ALOIS
  • repvblica
    repvblica
    ..@biest..freut mich, dass es dir gefällt!...
    ..@efwe..klar ist dieses bild bestimmt schon x-mal (ab)gemalt worden.. dieses motiv habe ich gewählt, weil es farblich sehr stimmig ist, fröhlich wirkt und auch relativ bekannt ist..ich habe vor - als eine form von "street-art" - das bildchen aufzustellen bzw. es an einer grauen und trostlosen wand zu fixieren.. vielleicht erfreut es ja jemanden...;)..
    ...na, wenn monet schon gefühlte dreimilliarden mal gemalt worden ist, was ist dann mit monalisa, die quasi auch schon in der mache ist und auch das gleiche schicksal haben wird(?)...
  • efwe
    efwe
    vielleicht würde er lässtern, aber bestimmt würde er mich nicht doof sterben lassen und mir auch sagen wie ich das ganze noch viel besser machen kann..

    er wurd schimpfen nicht weil es schlecht gemalt ist sondern weil du schon die dreimilliardste bist die das abmalt. ;)
  • tseib
    einfach schön
  • repvblica
    repvblica
    ohne die pappe im hintergrund ist es jetzt perfekt-- gratuliere lgr. reg

    ... die pappe sollte eigentlich ein neutraler hintergrund sein - sieht aber doch nicht so toll aus:(...
    aber vielen dank für dein kommentar, ich freue mich sehr!! :)......lg..
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ohne die pappe im hintergrund ist es jetzt perfekt-- gratuliere lgr. reg
  • repvblica
    repvblica
    ...walburgi wöbse, vielen dank für´s besuchen und dein kommentar!.. freut mich!..@efwe.. vielleicht würde er lässtern, aber bestimmt würde er mich nicht doof sterben lassen und mir auch sagen wie ich das ganze noch viel besser machen kann.. ;)..auf jeden fall aber vielen dank auch für deinen besuch und kommentar!
    (..über verbesserungsvorschläge freue ich mich immer!) lg..
  • efwe
    efwe
    monet wuerde laestern.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    gefällt mir sehr..monet wäre stolz auf dich..sehr schöne umsetzung!