KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Portrait

TitelBlack Magic Woman
Material, TechnikDigitale Collage
Tags
    Kategorien
    Info424 5 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sebulon
      sebulon
      @ A. Hatter...Das lockende Weib find ich die beste Erfindung aller Zeiten...mit "gewissen Damen" kann ich nix anfangen, wenn auch noch so heiß... ;-)))
    • A-Hatter
      A-Hatter
      [Spontan]: ... und ewig lockt das Weib! (ganz spontan geäußert, kann ich nix für)

      [Verüberlegt]: Dabei hieß es einmal in einer vor langer Zeit geführten Diskussion, dass diese "Dame" *hüstel* "heiß am Arsch" wäre. (kann ich auch nix für)

      *grübel* hatter

    • sebulon
      sebulon
      D@nke für's Vorbeischaun, WERWIN und Vaga.....nee Projekt, nicht das ich wüsste - obwohl, wär vielleicht ganz interessant! An das Original kommt eh niemand ran...aber das Original kann ja mehr oder weniger originell als Basis der Inspiration dienen.
    • Vaga
      Vaga
      Gibt's ein Projekt im Kunstnet zum Thema Mona Lisa, von dem ich möglicherweise nix mitbekommen habe? ;-) Interessiert mich wirklich, weil ich bereits in mehrere Mona Lisen Gesichter schaute hier. Gruß - Vaga
    • WERWIN
      WERWIN
      hm,mir gefällt schon der leicht lila angehauchte Mundbereich ,und die davon Netzartige Krakelee die spinnt schon fein um diese heimlistige Visage,hm die Goldlocke ist Zeuge,hm.
      *!* gw