KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pastellmalerei, Portrait, Schwarz, Weiß, Marilyn, Zeichnungen

überarbeitete zeichnungpastellkreidezeichnungPortraitSchwarz

  • Avatar
    Von Kerstin-Heuser hochgeladen im Album Legenden

    Habe meine Pastellkreideziechnung "Marilyn" überarbeitet, sie war mir zu dünn geraten, das "Zunehmen" war garnicht so einfach wie gedacht, besonders weil die Kinnkonturen am Hals und auch der Hintergrund bereits schwarz gemalt wurden. Das Papier war ursprünglich weiß...
    Normalerweise verlasse ich mich auf mein Augenmass aber hier war einiges viel zu dürr geraten...habe es jetzt genau abgemessen, Schicht für Schicht neues Weiss aufgetragen, andere Stellen wieder nachgeschwärzt...
    Sehr zeitintensiv das Ganze... Kann ich sie jetzt so lassen? Hoffe das Foto ist aussagekräftig genug.

TitelMarilyn überarbeitet
Material, TechnikPastellkreide - JAXELL & Faber Castell Pitt Softpastellkreiden
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info744 25 24 5 von 6 - 7 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Rudolf für Deinen Schubser! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Rainhard! Auch für's Schubsen! LG Kerstin
  • drahniaR
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen lieben Dank Leon53 für Deinen netten Kommentar & Deinen Schubser! LG Kerstin
  • Leon53
    Leon53
    Die ist gut meine Marilyn von der Zeichnung her, vor allem die Augen und der Blick.Lg. Leon53
    Ps. Thanks für die nette Anmerkung
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Rudolf & Winfried fürs Vorbeischauen & Schubsen! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank auch für die Schubser, Ingrid & Rudolf! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank liebe Ingrid! Freut mich, dass sie Dir gefällt! LG Kerstin
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Ich finde es sehr gelungen. :-) LG Ingrid
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank annemohn fürs Schauen & Schieben! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Mariola für Deinen Kommentar & den Schubser! LG Kerstin
  • FANTASY
    FANTASY
    Sehr schön ..!
    LG -Mariola
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ira, ich danke Dir vielmals fürs erneute Anschubsen! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank für Deinen Schubser, Sejma! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Rudolf für Deinen Schubser! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank liebe elvi für Deinen tollen Kommentar & Deinen Schubser und natürlich für Deinen Besuch auf meiner HP. Freue mich riesig, dass sie Dir gefällt! LG Kerstin
  • Elvipe
    Elvipe
    Gelungen .....

    War heute ein Virtueller Besucher auf deiner Site, gefällt mir auch

    LG elvi
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Peter für Deinen Kommentar. Im Original sieht es nach ein paar Tagen Abstand zur Arbeit doch etwas besser aus als auf dem Foto, dennoch habe ich auch das Gefühl, dass die Kinnpartie nicht genug vom Weiß gedeckt wurde, gehe nochmal drüber sofern es noch geht - ist bei Pastellkreide ja leider echt nicht so einfach...
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen lieben Dank Valeri, Ira, Rolf, Padfinder & orangewings für Eure tollen Kommentare.
    Auch fürs Schubsen herzlichen Dank an orangewings & Ira!!! LG Kerstin
  • sgniwegnaro
    ...Marilyn Monroe...immer wieder ein Bild wert...sie inspiriert mich zu Zartheit und Weichheit + Glamour
  • Padfinder
    Padfinder
    Gefällt mir gut.Die Mühe hat sich gelohnt.
  • duartnesiE-floR
    Ich find`s klasse so. LG Rolf
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr sehr schön, LG.Ira
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...kommt darauf an, wie die Qualität des Fotos ist. Die typischen Merkmale der Monro sind gegeben, denke aber, die REPERATUR sieht man zu deutlich .