KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch ganz herzlich, Ruedi und Alois. Diese kleinen "Härchenbildner" bekommen im Gegenlicht ein feines Profil.
  • nretsnibuR
    ... schön und doch etwas geheimnisvolles..LG Alois
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Typisch Vaga, eingefangen mit dem Blick für die feinen Schönheiten des Alltags! Wirkt sehr beruhigend und gleichzeitig aber auch anregend. LG Ruedi
  • Vaga
    Vaga
    Wie zauberhaft das Licht die die zarten Frühlingsboten umschmeichelt .......:-) schönes Foto..LG elke

    Ja, ich war auch wirklich 'hin und weg' von diesem bezaubernden Anblick! LG dir.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Wie zauberhaft das Licht die zarten Frühlingsboten umschmeichelt .......:-) schönes Foto..LG elke