KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wolf, Zeichnungen, Tiere

Wolf

TitelWolf
Material, TechnikPastellkreide
Jahr, Ort2014
Preis 80 EUR
Tags
Kategorien
Info547 9 3 2 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid54
    Ingrid54
    hallo lilla va, ja die Augen sind am wichtigsten ... allerdings auch verdammt schwer zu malen ... ich übe noch und merke, wenn ich wenig zeit zum malen wegen meines jobs habe, dass ich schnell "hudele", weil ich das bild gerne schnell fertig bekommen möchte. LG Ingrid :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gut, dass du das vorlagenfoto zeigst. wie efwe schreibt sitzen die augen beide falsch. die pupille sitzt im rechten auge auch falsch und die form der pupille stimmt auch nicht. die form der augen ist auch nicht ganz stimmig, die sind etwas zu "katzenhaft" geworden.
    meiner meinung nach sollte man am besten bei den augen aufpassen, egal was man portätiert. wenn sie nur ein wenig unstimmig sind fällt es sofort auf. also: übung macht den meister....und das gilt für uns alle...
    das fell finde ich übrigens sehr schön!
    liebe grüße lilla
  • Padfinder
    Padfinder
    Toll gemalt.Sehr realistisch.
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Der ist "frei Hand" abgezeichnet - das übe ich zur Zeit - möglich, dass die Augen um Millimeter "verrutscht" sind. Ich "zeige" Euch gelegentlich mal das Original, von dem ich den Wolf abgezeichnet habe ... :-) LG Ingrid
  • efwe
    efwe
    die augen sitzen an der falschen stelle
  • duartnesiE-floR
    Ich finde auch -irgendwas stimmt mit den Augen nicht, Sonst ok. LG Rolf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo Ingrid, mir kommt es vor, als ob die vBa rechte Gesichtshälfte eher in Ftrontalansicht ist und nicht leicht von der seite wie die andere Hälfte.
    lg Lilla
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Oh danke, ich hab mir Mühe gegeben und es hat viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen. LG Ingrid :-)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Der ist gut geworden