KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    hauchzart wie hingeweht...
    LgF
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja monika..ich konnte mich auch an die sonnenblumen erinnern..war nicht ganz sicher ob es die von damals..oder neue waren. du hattest einen ganzen schwung gepostet..mir zu liebe :)
    ich mag deine Aquarelle..sie sind herrlich lichtdurchflutet..leicht und von den farben so wunderbar abgestimmt..du kannst es eben! :))))
    glgburgi
  • ullysses
    ullysses
    ... ich werde es auch bald wieder probieren...

    Lass es uns dann sehen. Bin gespannt. :)

    Danke Hermann und Burgi.

    Dasselbe Motiv hatte ich vor ca. 10-12 Jahren schon mal gepinselt; damals sah das Ergebnis so aus:

    oT
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..schön..gefällt mir sehr..die farben die Lockerheit.. es hat bestimmt spass gemacht..ich werde es auch bald wieder probieren..
    gerne mehr davon :)))
    lgb
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    gefällt mir !
  • ullysses
    ullysses
    Dank euch Beiden!
    LG
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein schönes locker leichtes Landschaftsbild.Gefällt mir.
  • Agnes
    Agnes
    das ist ein sehr schönes Bild***lg Agnes♥