KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frühling, Provinz, Kirche, Park, Baum, Malerei

FrühlingProvinzKirchePark

TitelFrühling
Material, TechnikÖl auf Holz
Format 22 x 28,5 cm.
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info740 15 13 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Genieße gerade die Ruhe an diesem idyllischen Ort.
  • Astrid Pütsch
    Astrid Pütsch
    wunderschönes Bild und toll gemalt !!!! Gefällt mir sehr ! Liebe Grüße Astrid
  • efwe
    efwe
    Traumhaft schön, man ist fast Atemlos von so viele Vorfreude, herrlich ***lg Agnes♥

    @ efwe
    ....ஜღ wenn ich mir nur ein Bild von dir an die Wand hängen würde (ich sehe nix)
    ..(გ.გ) dann würde ich auch so negativ, depressiv und unerträglich sein wie du
    ღ( ▓ )ღ
    ...╝╚ dann lieber 1000 märchenhafte Idyllen ..........

    jo unertraeglich :)
  • efwe
    efwe
    von der efwe erwarte ich gar keine anderen Kommentare mehr, sie ist immer nur negativ, wenn ich Zeit hätte, würde ich sie bedauern, das muss wohl an ihrer Kindheit liegen...sie weiß nicht, dass man gar nicht weit fahren muss, um solche ländlichen Idyllen zu finden, aber sie hat auch sicher nicht das Auge dafür, diese Idylle ist keineswegs erfunden und auch nicht übertrieben,
    das Bild tut dem Auge und der Seele gut!

    @liebe ines_art,
    1. keineswegs gebe ich immer neg. statements. zu bedauern ist viel mehr dass du zu versimpelung zu neigen scheinst. (deine kuechenpsychologie ist laecherlich)
    2. ich lebe selbst auf dem lande (ja es ist hier sog relativ rueckstaendig) und kenne die situation also gut genug, ich blende aber das hier und heute, nicht aus. es mag idyllische ecken geben,wo die zeit stehengeblieben scheint. isoliert, stellvertretend fuer das ganze, vermitteln sie eher was verlogenes- denn gleich daneben zieht vielleicht eine autobahn vorbei oder moderne siedlungsflaechen beherrschen das landschaftsbild. es ist die sentimentale sehnsucht deiner augen die so manches nicht blicken.
    3. dieses bild befriedigt somit deine unangebrachte lamoyanz. mehr nicht. (damit rechnet auch der erzeuger, wenn ich das mal unterstellen darf)
    4. wozu dient denn dieses werk¿ ok es tut deiner seele gut -eh schon difus genug -aber sonst?
    das kommt mir vor wie so manche touris. im urlaub,da wird von alten bizarren gemaeuern ("malerisch" wenn ich das schon hoere) und wildwuchs geschwaermt, zuhaus aber darf jeder grashalm die laenge von fuenf centimetern nicht ueberschreiten ...
    desswegen erwirbst du so n bildchen und deine welt ist in ordnung...

    @lotte_elvi, missverstaendnis. auch ein sehr farbiges bild kann nat gut sein :) genau wie kitsch manchmal farb und kraftlos daherkommt ... s.o.
    in love
  • efwe
    efwe

    @efwe.....stell dir vor, wir würden alle unsere rosarote Brille abnehmen...

    das waere gar nicht schlecht rosarote brille, kopf in den sand ... alles moeglichkeiten sich der realitaet zu entziehen.
  • Agnes
    Agnes
    Traumhaft schön, man ist fast Atemlos von so viele Vorfreude, herrlich ***lg Agnes♥

    @ efwe
    ....ஜღ wenn ich mir nur ein Bild von dir an die Wand hängen würde (ich sehe nix)
    ..(გ.გ) dann würde ich auch so negativ, depressiv und unerträglich sein wie du
    ღ( ▓ )ღ
    ...╝╚ dann lieber 1000 märchenhafte Idyllen ..........
  • Ines_ART
    Ines_ART
    von der efwe erwarte ich gar keine anderen Kommentare mehr, sie ist immer nur negativ, wenn ich Zeit hätte, würde ich sie bedauern, das muss wohl an ihrer Kindheit liegen...sie weiß nicht, dass man gar nicht weit fahren muss, um solche ländlichen Idyllen zu finden, aber sie hat auch sicher nicht das Auge dafür, diese Idylle ist keineswegs erfunden und auch nicht übertrieben,
    das Bild tut dem Auge und der Seele gut!
  • tseib

    Nein das ist es ja ..... ;-)

    @efwe.....stell dir vor, wir würden alle unsere rosarote Brille abnehmen..............das wäre ja unvorstellbar!!!
    ich mag das Bild
  • Elvipe
    Elvipe
    hab ich was von farbenfroh erwaehnt- @lotte_elvi?

    Nein das ist es ja ..... ;-)
  • efwe
    efwe
    hab ich was von farbenfroh erwaehnt- @lotte_elvi?
  • KaHa
    KaHa
    locker eingefangene frühlingsstimmung. ich finds gut.
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön, wenn die Farbenfrohen Maler nicht wären müsste man den grauen Altag auch noch auf den Bildern ertragen?
    Efwe die Natur sieht immer noch am buntesten aus, schlimm wer dieses nicht mehr sieht

    Von mir gerne *** ***

    LG elvi
  • efwe
    efwe
    auch langweilig schon, die erfundenen idyllen. kuenstler sollten der wahrheit ins gesicht sehen ... mit maerchen wird mensch genug schon gefuettert-
  • Ines_ART
    Ines_ART
    sehr schön! so wie wir den Frühling gerade erleben, aber ich glaube auf dem Dorf ist es noch viel intensiver,
    LG :)
  • ullysses
    ullysses
    Stimmungsvolle Dorfidylle in schöner Farbigkeit.
    Wenn ich das Bild betrachte, r i e c h e ich den Frühling in der Natur.
    :)