KunstNet nutzt Cookies. Details.
Teppich, Atelier, Ölmalerei, Harzöl, Aktzeichnung, Papier glas

TeppichAtelierÖlmalereiHarzöl

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen

    Ich denke jetzt ist es fertig.
    Rote Bilder sind (für mich) sehr schwer zu fotografieren, es klappt leider nicht ohne diesen komischen Lichtstreifen...irgendwo sind sie immer drauf.
    Wenn es trocken ist lasse ich es von einem Könner ablichten.
    Jetzt bin ich gespannt auf eire Meinungen...
    lg Lilla

TitelAuf dem roten Teppich
Material, TechnikHarzöl auf Leinen
Format 80x60
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1196 42 29 3 5.3 von 6 - 18 Stimmen
  • 42 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Am witzigsten finde ich die Katze vorne, welche die Figur auf der Zeichnung nachstellt. Als wolle sie zeigen, wie man sich richtig räkelt.:-D

    Die Sorgfalt, mit der du deine Bilder malst, finde ich beeindruckend. Klasse!
    LG peace


    Ein sehr schöner Kommentar, der richtig gut tut. Danke dafür Peace!:))
    lg Lilla
  • ecaep
    Am witzigsten finde ich die Katze vorne, welche die Figur auf der Zeichnung nachstellt. Als wolle sie zeigen, wie man sich richtig räkelt.:-D

    Die Sorgfalt, mit der du deine Bilder malst, finde ich beeindruckend. Klasse!
    LG peace
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke dir Gertrud!
    lg Lilla
  • ehcSeG
    Wundervoll gelungene Arbeit ich bin sehr beeindruckt
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    oh,das freut mich...danke!
    lg lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    muss ich nochmals schieben, LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist mir doch bisher glatt durch die Lappen gegangen. Dabei ist es ein echtes Meisterwerk! LG Ralf

    Vielen Dank Ralf!
    lg Lilla
  • hcstimoKflaR
    Das ist mir doch bisher glatt durch die Lappen gegangen. Dabei ist es ein echtes Meisterwerk! LG Ralf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke! Und freu...
    lg Lilla
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Hammer! LG Ulu
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Johann !
    lg Lilla
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Wieder Einzigartig und Schön, wie alles von Dir liebe Lilla !

    Frohe Ostern

    Johann
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke sehr!!
    lg lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles lustiges Bild, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Antje und mila2011,
    ich freue mich sehr, danke euch!
    lg lilla
  • mila2011
    mila2011
    Sehr gelungen !
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Wie klasse ist das denn :D !! Die Katzen sind ja wohl der Hammer!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ja das Treffen der Farben beim Fotografieren ...schwierig...
    schöne Idee und Umsetzung
    wobei das Rot im unteren 2/3 Bereich tiefer sein könnte
    aber dies kann ja auch täuschen ( Foto )
    LG Monka


    Hallo Monka!
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ein besseres Foto kommt noch....
    Grüß dich
    Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi


    naa gottseidank..ich finde es toll und es passt!!!!


    danke!!!
  • Monka
    Monka
    ja das Treffen der Farben beim Fotografieren ...schwierig...
    schöne Idee und Umsetzung
    wobei das Rot im unteren 2/3 Bereich tiefer sein könnte
    aber dies kann ja auch täuschen ( Foto )
    LG Monka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse

    Danke Phil!
    Ich kann die Finger von disem Rot nicht lassen...
    lg Lilla


    naa gottseidank..ich finde es toll und es passt!!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderbar verspieltes Katzenensemble. Man könnte jede für sich herausschneiden und es wäre auch ein tolles Bild. Klasse gemalt. Wieder eines deiner schönen Rotbilder. Lg Phil

    Danke Phil!
    Ich kann die Finger von disem Rot nicht lassen...
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Klasse Metallic-Textur und der sich faul räkelnde Kater (?) vorn. Gefällt mir.

    Vielen Dank Udo.
    es ist eine Katze vorne, ein XXL-Model :))
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich bin begeistert!! LG Rolf

    Freut mich Rolf, danke sehr!
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein grauer Hintergrund würde ein Stück besser passen und die dramatik des Bilder hervorrufen :)

    Danke für die Kritik. Ich wollte es aber rot haben....und so dramatisch ist es ja gar nicht:))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    lilla..deine Handschrift erkenne ich sofort..das ist wieder ein wunderschönes..gelungenes werk!!

    ..die Kätzchen..neugierig wie wir sie lieben :) ..die Zeichnung..dein malwerkzeug..der rote hintergrund..alles gut arrangiert und durchdacht..Kompliment!!
    glgb


    Ich freue mich...danke für deinen schönen Kommentar.
    Hab schon lange dran gemalt...
    lg Lilla
  • sokinollihP
    Wunderbar verspieltes Katzenensemble. Man könnte jede für sich herausschneiden und es wäre auch ein tolles Bild. Klasse gemalt. Wieder eines deiner schönen Rotbilder. Lg Phil
  • nevuaL_odU
    Klasse Metallic-Textur und der sich faul räkelnde Kater (?) vorn. Gefällt mir.
  • duartnesiE-floR
    Ich bin begeistert!! LG Rolf
  • Evatbockt
    Ein grauer Hintergrund würde ein Stück besser passen und die dramatik des Bilder hervorrufen :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lilla..deine Handschrift erkenne ich sofort..das ist wieder ein wunderschönes..gelungenes werk!!

    ..die Kätzchen..neugierig wie wir sie lieben :) ..die Zeichnung..dein malwerkzeug..der rote hintergrund..alles gut arrangiert und durchdacht..Kompliment!!
    glgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ja, so sind sie! Danke Kerstin für deinen netten Kommentar,ich freue mich sehr!
    lg Lilla
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Sehr schön und typisch Katze!!!! Nie Papier, Zeitungen, aufgeklappte Bücher - vor allem aber keine Zeichnungen!!! irgendwo liegen lassen - so schnell kann man garnicht gucken, wie sie sich darüber hermachen.....LG Kerstin
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich bedanke mich bei euch für die vielen schönen Kommentare!
    Freu mich natürlich riesig, wenn es so gut ankommt...
    Ich fotografiere immer draußen bei bedecktem Himmel und meistens klappt es auch ganz gut....aber ideses Rot hat noch nie richtig gut funktioniert....und ausgerechnet diese Farbe mag ich besonders.Ich geb´s also nicht auf.
    Danke für die Tipps!
    lg Lilla
  • Zavira
    Zavira
    Das ist so schön paradox! Die Kätzchen haben keinerlei Respekt vor der Kunst, und daraus wird dann - Kunst! ;-) LG!
  • nretsnibuR
    ... iss eben ein gelungenes Werk..LG Alois
    (Nur der Lichtkontrast oder irgendwas fehlt in der Ablichtung zum perfekten Werk, ich fotorafiere gerne in der Abendsonne wegen dem warmen Lichtanteil)
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    das Ganze ist in sich stimmig, super Idee, sehr gut umgesetzt
    lg rena
    PS: kann Günter nur beipflichten, mir gelingen die Bilder auch am besten draußen, aber das muß jeder selbst wissen
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Es ist super, mit rot habe ich auch Probleme ...nur wenn ich es extra beleuchte klappt es besser. Die drei kommen so richtig natürlich rüber....phantastisch.GLG Mo
  • INFARBE
    INFARBE
    Klasse Bild!
    LG
    Marion
  • kruemel1
    kruemel1
    große klasse....bin begeistert... die Katze im Vordergrund....sensationell....
    LG Christine
  • TNEUG
    Hallo Lilla , das Bild an für sich ist eine " Meisterleistung " , ich weiß nicht wo du die Aufnahme gemacht hast ,
    im Zimmer unter dem Fenster oder im freien , ich würde dir auf jeden Fall im freien empfehlen aber das musst du
    entscheiden GLG Günter
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Perspektive und Motiv einfach klasse