KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sehen, Klar, Fotografie, Portrait,

JaneeSehenKlar

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen

    Erkennen was ist.

TitelMein kosmisches Selbst
Material, TechnikFotografie/Texturen
Tags
Kategorien
Info424 8 5 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    @ synda...Danke ;-)
    @ A. Hatter...Hass würde ich es nicht nennen, kommt immer drauf an, was man damit macht. Auch Dank an dich!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sieht aus wie teuflischer Hass auf Beton.
    Du magst keinen Beton, oder?
  • simulacra
    simulacra
    Hehe, gut!!!
  • sebulon
    sebulon
    Danke euch...@ Vaga, ja, der Titel könnte auch so lauten...und wär auch irgendwo berechtigt. Verüble ich dir nicht. Jeder geht einen anderen Weg, doch das Ziel ist für Alle gleich. ;-)
  • _eid_
    erkenntnis...... die wahrheit..... das sein......
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ein lebender Schatten ....oder das was mal wird....wer weiss. LG Mo
  • nretsnibuR
    ...jaa ein interessantes Werk...sich selbst erkennen...im Universum...als ein Schatten...und doch voller Leben und Fantasie, nicht ausdruckbar....und doch hier...
    LG ALOIS
  • Vaga
    Vaga
    Verzeih', ich hatte zuerst "Mein komisches Selbst" gelesen. Aber, das eine schließt ja das andere nicht unbedingt aus ;-).
    Mit einem zweiten Blick erschließt sich mir durchaus die Ernsthaftigkeit dieses Titels und wie du das Thema künstlerisch verdeutlichst.