KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tasse, Stillleben, Vase, Malerei, Tisch, Tischdecke

StilllebenTischFrühstückKaffeekanne

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück, jedenfalls bei mir. Wenn dann noch die Sonne durchs Fenster
    strahlt, kann kaum noch was schief gehen.

TitelWenn der Tag so beginnt
Material, TechnikAquaqrell auf Bütten
Format 65 cm x 47 cm
Jahr, Ort2014 Mudau, Schloßau, Buchen Odenwald
Tags
Kategorien
Info1722 24 47 2 5.9 von 6 - 22 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Perfektionistisch und die Farben sind toll.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Geiles Teil! Gruß, magnus
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Kann er nur gut werden !!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Wunderbare Arbeit !!
  • haugeneder
    haugeneder
    sehr schön!!!
    wenn jemand an deinen bildern etwas auszusetzen hat, ist er wahrscheinlich einfach neidisch.
    wenn jemand in irgendwelchen werken fehler zu entdecken meint, kann ich nur sagen...........auch michelangelo hat fehler gemacht! lg monika
  • Gast , 18
    ganz wundervolles feines Stilleben
    LgF
  • Günter
    Günter
    Danke für die Anerkennung, freut mich immer wieder!
  • Gast , 17
    wundervoll wieder..dein können beeindruckt mich auch immer wieder auf's neue..großes kompiment!
    lgb
  • Ganglion
    Ganglion
    Supi Arbeit...hatte auch mal solch Geschirr..hab noch Sammeltassen in der Vitrine.Silberzeugs,Römer usw...stimmt(wie du erwähntest) wären das gute Motive ;-)
  • Monka
    Monka
    MALTECHNISCH 1A
    und Frühsück mit Sonne auch
    LG Monka
  • Günter
    Günter
    Danke allen für Ihre tollen Kommentare. Mit pompösen Leben hab ich allerdings wenig zu tun. Das Frühstücksgeschirr und auch die Häckeldecke hab ich von meiner Mutter geerbt. Beides wird nur sehr, sehr selten benutzt. Das Geschirr wollte ich auch schon mal verkaufen aber 35 Euro waren mir dann doch entschieden zu wenig. Aber als Malmotiv sind solche Sachen immer gut zu gebrauchen, gelle!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Günter, bei deinem Bild ist genauso nichts schief gegangen, wie bei dem Super Tolem Tag, Klasse wieder deine Arbeit, fantastisch!
    Lg.Jadranka
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Super schöne Arbeit……..LG
  • INFARBE
    INFARBE
    Wieder ein sehr gutes, wunderschönes Bild! Ich bin immer wieder von Deinem Können beeindruckt!
    LG
    Marion
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Günter, ich schau dein Bild an, es spricht mit mir, und ich überlege mir, was ich daran so besonders finde... Und dann kann ich gar nicht mehr aufhören... Die Decke, das Geschirr, die wunderbare Licht-/Schattenwirkung, das ist alles so wundervoll gemalt, und hat eine besondere Stimmung. Ich liebe deine Bilder!

    Doch, ich hätte dir den Goldrand zugetraut, weil du glaube ich sehr "individuell" bist. Selbstbestimmtes Leben, nicht konservativ, und trotzdem Goldrand - bei dir passt meiner Ansicht nach beides zusammen....

    Das ist für mich auch nicht pompös, sondern das Bewahren von Gutem, Wertbeständigem aus der Vergangenheit, und trotzdem kritisches Betrachten derselben.

    Ich weiß auch nicht, wie ich das besser formulieren könnte, aber so wie ich dich zumindest virtuell kennen gelernt habe, verstehst du, was ich meine. Tolles Aquarell!

    Liebe Grüße, Eva
  • Gast , 9
    Guten Morgen Günter, das ist ein guter Morgen...lg o ;)))
  • ErnstG
    ErnstG
    - nur hätte ich dir nie im Leben einen Goldrand zugeordnet

    Auch ein stiller Mensch kann pompös leben! Günter, das ist aller erste Sahne, noch dazu in Aquarell. Besonders der Goldglanz ist super umgesetzt, so wie die ganze Stimmung im Motiv.
    Ernst
  • Elvipe
    Elvipe
    Du hast es halt drauf - wieder meisterlich festgehalten - dann kann ja nichts mehr schief gehen, nach so einem Tagesbeginn

    - nur hätte ich dir nie im Leben einen Goldrand zugeordnet - ;-)

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine beeindruckende arbeit!
    lg lilla
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ein Meisterwerk !!!

    da kann ich nur das Gleiche behaupten, Günter! LG PIotr
  • mila2011
    mila2011
    Ein Meisterwerk !!!
  • sabine
    sabine
    Unglaublich, wie du malst! Meisterhaft!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Günter, wie geht denn das? Das kann doch keiner malen, und dann noch in Aquarell. Woww!
  • El-Meky
    El-Meky
    sauber! was ne feine Feinarbeit!