KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bunt, Gouachemalerei, Abstrakt, Malerei,

BuntPaulGouacheAbstrakt

TitelStiller Winkel
Material, TechnikGouache und Kohle auf Aquarellpapier
Format 64 cm x 50 cm
Jahr, Ort2014 / Velbert
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info932 29 100 5.2 von 6 - 15 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,magnus,das bedeutet mir sehr viel!! LG,Paul
  • xiflamsungam
    Hallo Paul, das hier ist auch mein Favorit, die Ruhe kommt für mich durch die ausgewogene Komposition. Echt gut geworden. Grüße, Magnus
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Klaus,das freut mich sehr! Auch dieses Bild hängt ab 04.11. in meiner kleinen Ausstellung in der Deutschen Bank in Wuppertal........
  • KK16
    KK16
    80!!!
  • KK16
    KK16
    ist hoffentlich nicht ertrunken .... ?!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke,Klaus,darüber freue ich mich sehr!!!
  • KK16
    KK16
    Jaja man hat so seine Favoriten, dieses gehört ohne Frage dazu!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ja,warum nicht,Ulu? Abstrakte Harmonie hört sich gut an! LGP!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Irgendwie fühlt man sich wohl mit Deinen Arbeiten... Abstrakte Harmonie? ;-DD VLG Ulu
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,mad!
  • mad
    mad
    interessant und schöne farben
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Es ist immer wieder höchst erfreulich etwas von Dir zu lesen,Firefly,vielen Dank dafür!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Mariola,ich freue mich sehr über Deinen tollen Kommentar und wünsche Dir ebenfalls ein großartiges Wochenende!! LG!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Marzanna,das schöne,sonnige Wochenende wünsche ich Dir auch!!
  • Firefly
    Firefly
    Ungebremste Impulse.
    Klasse gemacht!
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Paul ,
    Herrliche Harmonie von Farben und Formen - sehr geschmackvoll !...
    ...eine tolles Kunstwerk ist dieses Bild :)) ...hab ein schönes und sonniges Wochenende ! :)
    GLG -Mariola
  • smm
    Hallo Paul, ich kann nur sagen: WOW!!! Einzigartige Färb Explosion!!! Ein schönes WE wünsche Dir!!! lg :))
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ich komm gar nicht mehr mit dm Schreiben nach.......
    Vielen,vielen Dank für Eure tollen Kommentare,Christine,Alois,Peter,KK16,Irmgard,Rena und Ruedi!!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul. In Stille erlebe ich den Gedankensturm und finde mich wieder in der Hektik der Zeit. Ein Taifun der Farben und Spachtelstruktur. Eine eigenwillige aber tolle Komposition. Gefällt mir sehr gut. LG Ruedi
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Dein "Stiller Winkel" ist eine einzigartige Farbexplosion
    lg rena
  • ipa
    ipa
    guten Morgen Paul - Dein stiller, farbschöner Winkel gefällt mir!-- LG Irmgard
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo die,Leben und Bewegung kann auch stille Momente haben,oder?
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Guten Morgen Thomas,ich falle leider an 5 Tagen in der Woche so früh aus dem Bett.........ich freue mich,dass Du hier wast und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
  • KK16
    KK16
    Super dynamisch, tolle Farben. Bewegung und Lebensfreude. Super Teil, hab es schon auf Facebook bewundert!
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...dann doch farblich eine Explosion, schön kombiniert zwischen chaos u Ordnung, der stille winkel, den seh ich nicht.
    Dekorativ sehr schön
  • nretsnibuR
    ... hui!! Welche Stille?? Sausbrauswinkel wäre ein guter Name für Dein lebendiges dynamisches Werk, toll gemacht, LG ALOIS und einen schönen guten Morgen!!
  • kruemel1
    kruemel1
    also, wenn das still bei Dir ist, möchte ich nicht wissen, wie es ausschaut, wenn es turbulent wird....smile...
    ein kraftvolles sehr dynamisches Werk, gefällt mir sehr....
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • _eid_
    stille? nein :) ich sehe leben und bewegung.....
  • ThoWe
    ThoWe
    Guten Morgen Paul - Toll, Dein Stiller Winkel!!! Sag mal, bist du aus dem Bett gefallen ??? GLG und einen schönen Tag wünsch ich Dir - Thomas :-))))