KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Blau

  • Avatar
    Von RenateHorn hochgeladen

    Einige von euch entdecken vielleicht in meiner neuen Collage Anklänge an die Balletttanzerin von Degas wieder. Ich hatte sie nach einer Übung mit Pastellkreiden vorgestern eingestellt, dann doch gelöscht und das Bild bis auf einen kleinen Ausschnitt der Tänzerin vernichtet. Hier seht ihr nun den Versuch der Integration der Überreste mit blauen Farbtöpfen aus der Ilusutrierten ( rechts). Die Pastellkreiden mussten dabi der bewährteren Acrylfarbe weichen. Nun gefällt es mir wieder besser...

TitelWirbeln im Blau...
Material, TechnikCollage: Papierschnipsel,aus der Zetschrift, Acrylfarbe auf Papier
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2014, Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info425 3 3 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Vielen lieben Dank für eure Worte, das Schieben!
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      Degas war ein impressionist des Augenblicks. Er verstand es wie kein anderer, den entscheidenden Moment des Augenblicks festzuhalten. Vor allem seine Leichtigkeit lässt sich förmlich erfuhlen.
      Dein Wirbel in Blau, abgeleitet sus Degas isvt eine hervorragende interpretation dieses Themas.
    • Monika Leonhardt
      Monika Leonhardt
      Ballet und Opernball gemischt....interessant....LG Mo