KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grau, Magenta, See, Schatten, Blüte, Fotografie

GrauAprilMagentaSee

TitelBlei und Magenta in Korrespondenz.
Jahr, OrtApril 2014 Kassel Lac
Tags
Kategorien
Info525 11 14 3 4.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Ich bin gespannt, ob ich sie dieses Jahr wiederfinde.


    ,,,,,,, sie wird dich finden,ich bin sicher.
    gw
  • Vaga
    Vaga
    "ma­jes­tä­tisch beugt sie sich über das Lebenselexier"
    ......du bist schon immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    ^* gw
    Ich bin gespannt, ob ich sie dieses Jahr wiederfinde.
  • WERWIN
    WERWIN
    "ma­jes­tä­tisch beugt sie sich über das Lebenselexier"
    ......du bist schon immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    ^* gw
  • Vaga
    Vaga
    Hallo Vaga, ich war nach langer Zeit noch bei dir ein weilchen verweilen. Es hat sich viel getan bei dir, bin positiv überracht . Schöne Fotografien laden ein ein bisschen tiefer hineinzutauchen.
    best grüße
    Oh, das freut mich sehr, kiluga. Dir auch herzliche Grüße.
  • kiluga
    kiluga
    Hallo Vaga, ich war nach langer Zeit noch bei dir ein weilchen verweilen. Es hat sich viel getan bei dir, bin positiv überracht . Schöne Fotografien laden ein ein bisschen tiefer hineinzutauchen.
    best grüße
  • Vaga
    Vaga
    wunderschööön, gut gesehen, das Rosé vor puristischem Wassergrau, aber auch der Stengel ist hier nicht nur farblich optimal zum Ganzen

    Dass man solche 'Arrangements' in der Natur findet, ist an sich schon eine kleine Sensation. Danke dir sehr ixX.
  • ixX
    ixX
    wunderschööön, gut gesehen, das Rosé vor puristischem Wassergrau, aber auch der Stengel ist hier nicht nur farblich optimal zum Ganzen
  • Vaga
    Vaga

    :-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wunderschön.

    Da möcht' man Mäuschen spielen.
    Was die sich wohl so zu sagen haben?

    Magenta [strahlend glänzend, mit hellem Stimmchen]: "Hallo Blei, hach ist die Welt nicht schön? Komm zeig mir mein Spiegelbild."
    Blei [bleiig depressiv blubbernd, mit verwaschenem Bass]: "Ach, Magenta halt die Klappe, du nervst."
    Magenta [sichtlich eingeschnappt]: "Blödmann!"
    Blei [rülpsend Blasen werfend]: "Schätzeken wat du von mir hältst ist mir so was von scheiß egal, nu zisch ab."
    Magenta [entrüstet]: "Täte ich ja gerne Herr Blei, aber ich bin nun mal an diesem Ufer gewachsen und ich habe nicht die Absicht mich aus zu machen."
    Blei [eine dunkelgraue Blase blubbernd]: "Schade."
    Magenta [aufgebracht und sehr wütend]: Arschloch!
    Stille [sehr sehr leise kaum hörbar]: " "
  • Vaga
    Vaga
    oh wie schön und toll
    so eine sehr tolle und auch
    sehr schöne Fotografie
    gehfallen tut es mir auch sehr

    Das ist schön.
  • Maik Geister
    Maik Geister
    oh wie schön und toll
    so eine sehr tolle und auch
    sehr schöne Fotografie
    gehfallen tut es mir auch sehr