KunstNet nutzt Cookies. Details.
Licht, Schatten, Mauer, Alt, Portrait, Malerei

AgaCelaLichtSchatten

TitelAga Cela das Licht
Material, TechnikÖlfarbe auf Leinwand
Format 30x40cm
Jahr, OrtEcht 2014
Tags
Kategorien
Info708 6 9 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Danke synda
  • simulacra
    simulacra
    Eine tolle Arbeit, wieder mal mit dem von mir schon einmal angesprochenen "Flair".
    Fein!
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Danke, die porträtierte Person erlitt einen Schlaganfall. Die Wand mit abblätternde Farbe ist aus einer belgischen Kirche.
  • WERWIN
    WERWIN
    Die Erkenntnis,von was auch immer?,der Blick kommt sehr bewegend,ist es das erkennen wie schnell doch die Jahre an einem vorüberziehen?
    Er kam nach langer Zeit wieder in den Raum den er von früher kannte,die Tapeten von der Zeit angegriffen,
    er spürt die bitter Frucht der Vergänglichkeit.
    Das Bild kommt richtig gut! gw
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Danke für den ersten Kommentar.
  • nretsnibuR
    ... tolles Werk!!, LG ALOIS