KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Abstrakt,

C

TitelWer hat das "C" vom So*kel gestoßen?
Material, TechnikFotografie
Tags
  • C
Kategorien
Info367 8 2 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    :-)))
  • nretsnibuR
    ... blauer Cegenwurm am Strand, nachden er von der Hitze eines Plasmafeldes, das unachtsame Aliens zwei Tage vergessen hatten abzuholen, glasierte, ne, ne, welche Tragik, LG ALOIS:-))
  • El-Meky
    El-Meky
    oh, ein Beißring für die 'Dritten'. ;-)


    lol, die 3. Zähne meinte ich ;-)
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Hahaha...ich hab aber auch gleich an Kleber für Dritten gedacht...so ist es mit der Phantasie....;-) GLG Mo
  • sebulon
    sebulon
    @Vaga...Es handelt sich um ein Mosaiksteinchen aufgeklebt auf ein Fahrzeug, ob es jetzt Glas ist, schwer zu sagen.
    @Ella...jeder Dritte beißt darauf rum? Ah ja, Gummibärchen. Dann gehör ich eindeutig zu den Dritten. ;-)
  • Vaga
    Vaga
    Es reizt zur 'haptische' Wahrnehmung. Ist es zum Quetschen geeignet? ;-) Man kann nicht richtig erkennen, ob es starres Material ist oder weiches. Klärst du mich auf?
  • sebulon
    sebulon
    Ein sternhagelblauer Bumerang... ;-)
  • El-Meky
    El-Meky
    oh, ein Beißring für die 'Dritten'. ;-)