KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Herbstfrau, Wald, Laub, Malerei, Menschen

herbstfrauWaldLaub

TitelHerbstfrau
Material, TechnikÖl auf Keilrahmen
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2014 Mannheim
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info864 12 16 2 3.4 von 6 - 16 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    schöne arbeit..dann komme ich nochmal wieder...
    lieber gruß zu dir
    burgi
  • kardamom
    Ein schönes, leuchtendes Bild.
    Aber im Gesicht fehlt noch Schatten, es wirkt ein bisschen wie aufgeklebt.
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Danke euch allen! Es ist eine Auftragsarbeit, die Kundin wünsch sich noch ein paar Blätter.... Ich stelle es dann noch einmal final ein. @Grischa, vielleicht ist für dich bei der finalen Version die Frau auch "kompletter" :-)

    Liebe Grüße,

    Eva
  • Gast , 9
    ... ja Al Drachos gefällt es auch sehr gut!!
    LG ALOIS:-))))
  • kruemel1
    kruemel1
    ja wirklich ganz klasse....vorallem die Bäume und das Licht...
    GlG Christine
  • Gast , 7
    wundervoll Eva und die Farben einfach klasse!
    LgF
  • Grischa
    Grischa
    Der Hintergrund gefällt mir sehr bei diesen Bild...bei der Frau fählt mir noch etwas..irgendetwas ist unstimmig

    lg Grischa
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Danke euch für die netten Kommentare und das Schieben. Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße, Eva
  • Gast , 4
    ... gefällt mir auch sehr gut!, LG ALOIS
  • timber
    timber
    feines licht...ein verträumtes Bild...gefällt mir..
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo liebe Eva! das ist ja ein schönes Bild! diese prächtige Farben!!! Das Licht!!! Die Frau, die aussieht wie Fernweh... diese Blick fesselt und befreit zugleich! Danke fürs Zeigen und schöne Ostern! Lg Petja
  • Gast , 1
    Sehr schön deine Herbstfrau! LG Bärbel