KunstNet nutzt Cookies. Details.
Barcelona, Stadt, Hochhaus, Dach, Spanien, Architektur

BarcelonaStadtHochhäuserDächer

TitelBarcelona
Material, TechnikGouache auf Aquarellpapier
Format 36x48
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info792 13 15 4.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ja, Burgi, ich hab eine Weile drangesessen, obwohl der Hintergrund schnell ging. Es war eine Geduldsübung, die ich mir bewusst auferlegt hatte. Ich bin auch eher der ungeduldige Typ. Nochmal wollte ich es nicht machen :D . Danke für Deinen Kommentar!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Klasse geworden..hast lange dran gearbeitet?
    Da wäre ich zu ungeduldig. Kompliment!
    Lgb
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Gregor!
  • Gregor Hildebrandt
    Gregor Hildebrandt
    Sehr detailreich. Besonders durch die Wolken wird die Perspektive schön unterstrichen.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke sehr, Petja und Lotte! Lotte, ich war noch nie in Barcelona. Das Bild ist eine Auftragsarbeit gewesen, für meine Freunde, die mir ein Foto gegeben haben :) . Gruß!!
  • Elvipe
    Elvipe
    mei, ist das eine Arbeit - aber gut geworden

    lG elvi

    hasz du auch die Elendsviertel gesehen ??? ich war - naja ich hatte das nichht vermutet - naiv wie ich bin ....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sehr imposant, stelle mir sehr schwierig vor! aber sehr schön geworden Antje!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen, vielen Dank, Ipa!
  • ipa
    ipa
    die Geduldsprobe hat sich gelohnt -- eine schön dargestellte Stadtansicht!!--LG Irmgard
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Lilla, KaHa, John und Rolf! Danke Euch! Rolf, es war in der Tat eine Geduldsprobe. Ein ganz nettes Training mal für mich, da ich gerade beim Malen manchmal ziemlich ungeduldig bin! Gruß!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse! das war ja viel arbeit...tolle tiefenwirkung und perspektive.
    könnte auch fast Budapest sein,so ähnlich wohnte ich in den 80-gern da.
    hochhäuser,in der ferne sanfte berge...na ja,bebaute dächer gab es damals nicht,zumindest nicht da...
    lg Lilla
  • KaHa
    KaHa
    Zimmer mit Ausschicht :) gut geworden!
  • duartnesiE-floR
    Klasse gemalt. War sicher eine große Geduldsleistung mit den vielen Häusern und Fenstern. Toll. LG Rolf