Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Charly Walser hochgeladen am 18.04.2014

    Im Karussell der Liebe wird mit allen Reizen gespielt. Sie sagt „nein“ und meint „ja“

Titel Du kriegst mich nicht!
Material, Technik Öl
Format 60x80
Jahr, Ort 2014
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 1580 7 5 1 3.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Berengarius
      Berengarius
      Es kommt darauf an wie sie Nein sagt und zu wem sie Nein sagt
    • efwe
      efwe
      aha-- wenn also eine frau nein sagt meint sie eigentlich ja.
      -alles klar. lol
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      das mit dem sie sagt nein und meint ja werde ich wohl nie kapieren.
      meint sie dann vielleicht auch nein wenn sie ja sagt?
      oder meint sie immer ja, egal was sie sagt?
      alles so schrecklich kompliziert.............................
    • Gast , 4
      Wenn der Richtige kommt ist sowieso alles ganz anders... :)

      War die Nähe zu Lempicka so gewollt?

      Grüße Magnus
    • Ingrid Geiger
      Ingrid Geiger
      sehr schönes Bild - ungewöhnliche Farben - leuchtend, intensiv.. Ja so sind die Frauen - aber auch hier gibt es Ausnahmen. Lächelnd ...
    • Charly Walser
      Charly Walser
      Da ist wohl dein eigner Wusch mit dir durchgegangen, damit du unbeschadet mit einem NEIN umgehen kannst. Ist übrigens ein "dummer " Männerspruch.


      Gut ich werde das Bild umbenennen. Was hättest du den für einen Vorschlag.

      Gruß Charly Walser
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Da ist wohl dein eigner Wusch mit dir durchgegangen, damit du unbeschadet mit einem NEIN umgehen kannst. Ist übrigens ein "dummer " Männerspruch.

    Bisher: 537.499 Kunstwerke,  1.985.571 Kommentare,  362.280.421 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Du kriegst mich nicht!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.