Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vergessen, Erinnerung, Mantel, Malerei

MantelVergessenErinnerung

  • Avatar
    Von Charly Walser hochgeladen am 18.04.2014

    An viele dunkle Ereignisse im Leben erinnern wir uns ungern. Oft wächst erst nach langer Zeit darüber ein Mantel des Vergessens.

TitelDer Mantel des Vergessens
Material, TechnikÖl
Format 60x80
Jahr, Ort2014
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info614 7 11 1 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • necroberti
    necroberti
    Ein kleines Licht schimmert in dir.
  • Melan
    Melan
    Ein Samen keimt in der Dunkelheit der Erde, bevor die Pflanze in die Sonne wächst.
  • necroberti
    necroberti
    Hilft direkt beim Nachvorne gucken.
  • 2life42die
    2life42die
    Dunkle Ereignisse in unseren Leben haben uns geformt so wie wir heute sind. Ungefragt und manchmal unwiederruflich hart kann das Feuer auch den fruchtbarsten Wald niederbrennen.
    Ich möchte dieser Laune des Lebens vergeben.
    Die Asche im verbrannten Wald mit den meinen Tränen bewässern, mit der verbrannten Erde wieder gemeinsam wachsen und neu erstarken.
    Denn diese Ereignisse wurden ebenso unwiederruflich ein Teil von mir und meines Lebens.
  • seebaa
    seebaa
    Wow - hatte ich noch nicht gesehen.....sehr geil ist nebst mantel und hülle allerdings auch die poröse löchrigkeit durch die vieles an details schlüpft oder aber auch wabenmäßige schubkastenabladen von erinnerung..........sehr toll! Ist die figur weiblich, weil "die" erinnerung? lg
  • Gast , 2
    stark!
  • djembe
    djembe
    Wundervoll dargestellt!!! Bin ganz hin und weg ...
    LGdjembe

Bisher: 511.395 Kunstwerke,  1.956.316 Kommentare,  290.592.126 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Mantel des Vergessens‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.