Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figurbetont, Weiß, Collage, Frisur, Gelb, Grün

TaftFrisursitztHaare

TitelTaft die Frisur sitzt
Material, TechnikDigitale schnipsel, Decalco, Collage
Jahr, Ort2014 NRW
Tags
Kategorien
Info1066 5 14 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alive
    alive
    Echt cool gemacht!! Find ich richtig klasse :)
  • Gast , 4
    Suuuper, LG ALOIS und noch einen schönen Abend!!
  • Gast , 3
    Hallo Ulla - top gestylt für den Feiertag ;-)) Tolles Bild - GLG und einen schönen und erholsamen Oster-Sonntag wünsche ich Euch Beiden - Thomas
  • djembe
    djembe
    Dank dir für deinen ausführlichen Kommentar liebe Vaga ... ! Wünsch dir auch schöne Ostertage :)
  • Vaga
    Vaga
    Dieser fein-spöttische Unterton des Bildes, der durch den Titel gestützt wird, bekommt für mich in der Betrachtung einen doch etwas ernsteren Touch.
    GrauenTaft, möchte man meinen, schlägt hier zu. Die Frisur sitzt, die Augen sind verätzt, der Atem ist bis weit über die Taille hinaus abgeschnürt, die Haut ergraut. Die Farben, die u.a. für die Betonung und durch die in Andeutungen erkennbare personelle Bedrängung ihrer Figur zum Einsatz kommen, wirken 'feuergefährlich'. Ein Windhauch, und alles ginge in Flammen auf. Sie scheint 'auf der Hut' zu sein, aber zu zarthändig und -besaitet, um mit heiler Haut davon zu kommen.
    Dennoch, nichts für ungut, - frohe Ostern - djembe ;-)

Bisher: 496.074 Kunstwerke,  1.938.970 Kommentare,  257.697.209 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Taft die Frisur sitzt‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.