KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Dom, Köln

MalereiDomKöln

TitelDom zu Köln......
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 4 mal 24 x 30 cm
Jahr, Ort2004 berlin
Preis a 324 €
Tags
Kategorien
Info910 6 1 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • imihsas
    ooops... hihi...
  • Ilona
    Ilona
    Schade das es so klein ist, ich kann die Geister kaum erkennen. Einfach toll !!!!
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    dann sollte ich wohl meine bude neu streichen.....
  • imihsas
    natürlich mein lieber... find die farbreihe der 4 bilder auch ausserordendlich harmonisch... nur der hintergrund... der wandfarbe... smasht... aber nur ein wenig.. vielleicht bin ich da auch nur etwas empfindlich , bin beruflich auch auf farbnuancen programmiert... berufskrankheit sozusagen... hihi
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    danke,ich hoffe das braun ist dir aufgefallen. das erste mal mit braun male...
  • imihsas
    finde den blauen hintergrund wesentlich besser als den beigen, auch die senkrechte anordnung passt besser zum dom.... ABER... will ja nicht kleinlich sein... das blau schlägt sich irgendwie mit den violett und dem rot... das liegt möglicherweise am photo... oder das das blau zuviel grünanteile besitzt... ein tiefes nachtblau...ähnlich wie im dom selbst wären noch viel viel besser... ok bin ja schon ruhig... alles in allem pfannschidtsche 4 points...