KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schatten, Malerei, Airbrush, Fabrik, Dreck, Acrylmalerei

AirbrushAngstFurchtVerzweiflung

  • Avatar
    Von Frank-M. Stahlberg hochgeladen

    Teil des Projektes "Furcht/Verzweiflung <-> Freude/Glück"

TitelShadow of Fear
Material, TechnikAirbrush-Acryl-Mischtechnik
Format 50 x 70 cm
Jahr, OrtWorpswede 2005
Preis VB
Tags
Kategorien
Info3551 17 8 1 5.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke dir, agnes! :-)
  • agnes
    agnes
    Bin überwältigt....
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    eine eindrucksvolle Arbeit, sehr ausdrucksstark,
    geht voll ans Herz. " ***** " lgk
  • Gast , 13
    .
  • Gast , 12
    Ich finde es kommt wie ein Filmausschnitt einer spannenden, packenden Geschichte, die ich mir hierzu selber ausdenken darf.
    lg Sabina
  • zmaus
    zmaus
    Ist schon alles gesagt. Einfach gut!
    *****

    LG, Sabine
  • Gast , 7
    vielleicht ist der "weichzeichner" ja teil des konzepts. zu oft und zu gerne wird er ja auch in der realität "drübergelegt", um bloß nicht irgendwie unangenehm berührt sein zu müssen ...
  • Gast , 10
    Interessant das hier elend mit nem Weichzeichner dargestellt wird
    das ist für mich schon ein massiver widerspruch vom medium her und passt für mein gefühl nicht wirklich
  • cobolt
    cobolt
    Das einzige, was mich hier stört, ist dieser typische Airbrush-Weichzeichner, der alle wunderschönen Details etwas zusumpft. War damals der Grund, warum ich mit Airbrush aufgehört habe. Ich fands immer extrem nervig, hinterher die Kontraste und die Schärfe mit dem Pinsel nochmal rauszuarbeiten. Vielleicht liegt das hier aber auch an der Auflösung in 72dpi im Internet. Ansonsten eine eindrucksvolle Illu.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ein bedrückendes Bild,
    sehr ausdrucksstark
    lg angy ;-))
  • Gast , 7
    wahrlich pure verzweiflung hier!!!! und vorwurfsvolle resignation (bei der ?großen schwester?)
    starkes bild!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Freut mich, daß der gewünschte Ausdruck 'rüberkommt'. Ich danke euch für eure Kommentare!

    LG

    Frank
  • Arne
    beklemmend!
  • Gast , 4
    emotional ergreifend ... sehr gut in der aussage und technik.
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Das Bild geht wirklich ans Herz.

    ganz starke Arbeit!

    LG Murmel
  • Gast , 2
    ergreifend, fantastisch, ich bin vom hocker gefallen .. *puff*gruss mini *****
  • Gast , 1
    sehr schmerzlich und verzweifelt...sehr ausdrucksstark.

    lg, mivo