KunstNet nutzt Cookies. Details.
Birken, Malerei, Pflanzen, Schlafende

Birke

TitelDie schlafende Birke
Material, TechnikWasserfarben auf Skizzenblock
Format A3
Jahr, Ortvor 4 oder 5 Jahren
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1071 25 9 2.6 von 6 - 16 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    ich hab mir deine kritik zu herzen genommen Freedy - daraus gelernt - umgeändert - und nun ist es wunder schön. :)
  • dooW_ydeerF
    hast du das bild umgeändert ? das ist total klasse geworden. am anfang dachte ich mensch mensch was ist das und jetzt hammmer!!!
  • Roderich
    Roderich
    lass uns treffen ;)


    ich glaub das sollten wir echt mal tun......vergiss aber deine windeln nicht, wäre ja schade um dein frisch gewaschenes höschen. ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    lass uns treffen ;)
  • Roderich
    Roderich
    also anspuchs- oder wertvoll ist es sicherlich nicht, hat eher etwas süßlich kitschiges, aber was soll mir deine süffisante art es zu kommentieren sagen?
    ich mag dich, oder doch eher du bist ein arschloch, ich hab aber nicht die eier dazu das beim namen zu nennen?
    das ist mir längst aufgefallen. gegen ältere damen hast du doch auch ein großes maul, also kein grund dich zurückzuhalten, prinzessin gute güte.
  • absurd-real
    absurd-real
    Künstlerisch Wertvoll.
  • Roderich
    Roderich
    oje.


    sprich dich ruhig aus, ein wort ist dann doch ein wenig knapp bemessen um nachvollziehen zu können was dir missfällt.
    ..oder bist du einfach sprachlos?
    ...oder ist jedes wort zu viel?
  • absurd-real
    absurd-real
    oje.
  • Roderich
    Roderich
    Entschuldige, ich war gedanklich noch bei den Autogrammen und der Beschreibung dazu...

    die von mir....die sind gut, nicht wahr. :)
  • Caro
    Caro

    hi Caro, ich fürchte da besteht erklärungsbedarf - wie kommst du denn zu dem titel? die dame auf der es basiert ist total bodenständig und eine der liebsten personen die ich je getroffen habe, keine spur von arroganz oder übertriebener selbstverliebtheit. ich finde es strahlt zufriedenheit aus.............
    Entschuldige, ich war gedanklich noch bei den Autogrammen und der Beschreibung dazu...
  • Roderich
    Roderich
    Gefällt mir ganz gut - dachte aber eher an den passenderen Titel "Der Narzissmus, der in mir ruht"...

    hi Caro, ich fürchte da besteht erklärungsbedarf - wie kommst du denn zu dem titel? die dame auf der es basiert ist total bodenständig und eine der liebsten personen die ich je getroffen habe, keine spur von arroganz oder übertriebener selbstverliebtheit. ich finde es strahlt zufriedenheit aus.............
  • Caro
    Caro
    Gefällt mir ganz gut - dachte aber eher an den passenderen Titel "Der Narzissmus, der in mir ruht"...
  • Roderich
    Roderich
    sieht aus wie pflanzenmedusa. ich ikann irgendwie mit roderichs sachen wenig anfangen. außer die autogramme die find ich gut


    na musste ja auch nicht Freedy..................und die autogramme sind verkäuflich. :)
    auf wunsch signiere ich auch roderichfremde fotos, von schauspielern, politikern oder sportlern, wenn du magst.
    ...vielleicht mach ich aber auch mal ein paar neue mit mir. :D
  • dooW_ydeerF
    sieht aus wie pflanzenmedusa. ich ikann irgendwie mit roderichs sachen wenig anfangen. außer die autogramme die find ich gut
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ist gelungen, gefällt mir gut, LG.Ira
  • noclaFcM
    sehr kraftvolle Farben - gefällt mir.
  • eesavaL
    ... na dann gut... schnorps!!
  • mad
    mad
    🔗
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • mad
    mad
    KAHLO ... frida kahlo .-)))
  • Roderich
    Roderich
    kahlo ... wer ist gold ?

    Alina Süggeler....und band
  • mad
    mad
    kahlo ... wer ist gold ?
  • Roderich
    Roderich
    hübs !! ... erinnert mich an frida


    an frida gold?
  • mad
    mad
    hübs !! ... erinnert mich an frida
  • omis
    Oh unter dieser mag man doch bis in alle Ewigkeit ruhen! ;-)