KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hut, Landschaft, Rügen, Strand, Bodden, Felsen

HutLandschaftenRügenStrand

TitelDer rote Hut
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2000 Köln
Preis 300 €
Tags
Kategorien
Info2365 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ich mag Rügen, wir waren schon oft zum Malen dort und freuen wir uns über jedes Rügenbild
    Aquarelle, Pastelle und Fotos von Rügen - Bilder vom Meer & mehr
  • nordica69
    nordica69
    Die Felsen wirken auf mich ein wenig zu "weich", aber der rote Hut ist eine ganz tolle Idee... Auch die Lichtverhältnisse finde ich sehr schön gelungen... ;-) Mir gefällts!
  • tylin
    tylin
    wirkt sehr surrealistisch und die felsen im vordergrund kommen mir so vor als ob sie auf dem boden liegen und nicht aus dem wasser herrausragen. der rote hut zieht natürlich meine aufmerksamkeit auf sich, schön gefällt mir!