KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen

    Diese wundervolle Buche habe ich heute beim Spazierengehen entdeckt...

TitelIst sie nicht herrlich....?
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info436 8 5 2 von 6 - 2 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Freu mich, Ursula... mach's dir gemütlich....;-)) Und danke für's Schieben....
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      War seit langem wieder mal auf deiner Seite und habe mir deine Frauenportraits angeschaut. Komme viele Emotionen rüber, da kann ich mich unter diesem Baum etwas ausruhen, bei mir draußen regnet es nämlich schon den ganzen Tag. Liebe Grüße an dich
    • uma1011
      uma1011
      Genau Burgi, das werde ich bestimmt auch mal tun...;-))
    • Gast , 4
      jaa..baum und wiese wunderschön..hat was beschützendes..
      und jetzt ein buch..picknickkorb und unter den baum gelegt..seele baumeln lassen..ist das richtige plätzchen dafür! schöööön...
      lgb
    • uma1011
      uma1011
      Freut mich Alia, dass dir das Foto so gut gefällt...:-)
    • Gast , 3

      ja. ist sie... dein Photo allerdings auch! ... auf den ersten Blick erscheint es manchem vielleicht simpel, doch ... ach ... einfach herrlich und so nah, als wär ich da! :)
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Ella....also, "sie" steht garnicht so weit weg von meinem Zuhause....und ich werde mich ganz bestimmt mal unter ihr einladendes Blätterdach legen....:-)....
    • El-Meky
      El-Meky
      nichtnur die Buche ist schön, auch die Wiese, sie schreit nach Schuhe ausziehen.
      *frohe Ostern! ;-)