KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schaf, Keramik, Fundholz, Schwemmholz, Terasse, Natur

SchafKeramikfundholzSchwemmholz

  • Avatar
    Von machwerkstatt hochgeladen im Album Schutzengel

    Das verirrte Schaf will nicht zurück!
    Man ist bemüht, das verirrte Schaf zur Herde zurückzuführen, damit es so angepasst bleibt wie die anderen. Ob das aber auch das Schaf so will? Diese hier haben sich zumindest auf entlegene Punkte zurückgezogen und scheinen damit zufrieden zu sein. Lassen wir es bei seoner Entscheidung!

TitelDas Schaf hat sich verirrt
Material, TechnikTon, gebrannt Keramik, Fundholz, Wurzelholz
Format 35 cm hoch
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info692 3 2 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Schöne Ideen, wie du die Materialien kombinierst! Hübsches Schäfchen!
  • machwerkstatt
    machwerkstatt
    Dank für den Kommentar. Interessanter Gedanke zur Form des Holzes, zumal ich ursprünglich einen Torso mit dem Holz verbinden wollte.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Aber hockt es nicht auf dem Rumpf (s)einer Mutter?
    Schönes Werk. Gibt mir Grübel auf.
    LieGrü hatter.