KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke euch, Walburgi und Thomas!
  • ThoWe
    ThoWe
    Ganz TOLL - da möchte ich jetzt sein!!! LG Thomas
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das kann ich verstehen..wunderschön diese stille...lg
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ich danke euch!
  • Ines_ART
    Ines_ART
    klasse Foto!
    LG Ines
  • KaHa
    KaHa
    wunderschöne ...diese ruhe! klasse!
  • sebulon
    sebulon
    Es sei dir verziehen ;-))) Klar, versteh ich schon, mir ging es auch schon so, dass ich noch nachbessern musste. Aber wie gesagt, das Bild ist super und es strahlt eine fantastische Ruhe aus!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke für die Kommentare!
    Mag sein sebulon, daß du, wie Fantasy, deinen Kommentar eingestellt hast, kurz nachdem ich das Bild hochlud. Dabei hatte ich - wie unten geschrieben - festgestellt, daß ich es leicht schräg aufgenommen habe. (Dabei hatte ich doch (fast) gar nichts getrunken!) Dieses Manko - also das schiefe Fotografieren - hatte ich beseitigt und das Bild erneut hochgeladen...dabei ist vielleicht auch dein Beitrag verlorengegangen. Ich bitte um Verzeihung!

    LG

    Frank
  • sebulon
    sebulon
    Richtig gutes Bild...hatte schon mal kommentiert, der Kommentar erschien aber leider nicht.
  • Vaga
    Vaga
    Wunderbare Fotografie! Die Stille ist in der meditativen Betrachtung absolut nachvollziehbar.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ich habe in meinen Mails gesehen, daß du einen Kommentar geschrieben hattest, Fantasy, dafür meinen Dank! Leider ist er verlorengegangen, weil ich daß Bild noch einmal gelöscht und neu eingestellt hatte. (Der Horizont war schief)

    LG

    Frank