KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

TitelCONSUMER
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info234 4 2 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 3
      Aus dem Wahlprogramm der DKP? Und was tust Du dagegen?
    • Gast , 3
      Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
    • alive
      alive
      Ist es die Nachfrage die das Angebot erschafft oder ist es das Angebot das die Nachfrage erschafft??
      In beiden Fällen ist es der Mensch der darüber bestimmt.. ob auf der einen oder der anderen Seite! Also sich lieber nicht als reaktive Zelle reduzieren sondern nachdenken was der Fortschritt positives und negatives in sich birgt und dann versuchen einen guten Weg einzuschlagen und nicht immer mit dem strom schwimmen...
    • xylo
      xylo
      Die kapitalistische Profitmaschine nutzt Du doch auch gut aus. Du hast begriffen, dass Du jedes, noch so inhaltslose Klick-Pic hier hochladen kannst. Das ist doch schon mal eine positive Sache für Dich. Gratis Speicherplatz. Den würde es eben, ohne die Profitmaschine nicht geben. Eine Homepage ohne Werbung kostet halt Geld....