KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malkurs, Wal, Fluss, Wasser, Himmel, Baum

MalkursWalsFlußWasser

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    hier nun meine Übung aus meinem Malkurs - dieses Motiv wurde von einem Bild analog übernommen - jeder sollte es für sich umsetzen - ich mag es nicht all zu sehr - ich male lieber etwas was ich wenigstens einmal selbst gesehen habe---- ;-)

TitelWALD - Übung
Material, TechnikAcryl auf Malpappe
Format 50 x 40 cm
Jahr, OrtApril 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info683 12 6 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Walburgi
    danke, BURGI .... Nein da ändere ich nichts .....Bach und Weg sollten wir schon übernehmen .... aber ob Sommer oder eine andere Jahreszeit war uns überlassen ....
    Ende August geht es wieder los mit dem Kurs......

    LG Elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi
    komisch...wieso hab ich es übersehen?? ..:(
    bitte kein Tier mehr malen...ich hätte eventuell..nur den Bach..oder nur den Weg gewählt..aber das ist natürlich Ansichtssache..das Blattwerk der bäume gefällt mir gut..schön auch die spiegelung..
    glgb
  • Elvipe
    Elvipe
    das ist zauberhaft elvi...Toll!
    LgF


    Danke, Feedre ich hatte mich mit dem Motiv echt schwer getan

    LG elvi
  • Feedre
    Feedre
    das ist zauberhaft elvi...Toll!
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    ich find´s schön elvi...und meine dass dieses bild kein tier braucht.
    lg lilla

    danke, liebe lilla - freut mich sehr :-)

    lG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich find´s schön elvi...und meine dass dieses bild kein tier braucht.
    lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    das ist eine gelungene Übung
    lg rena


    Danke,, Rena und eine gute Nacht

    LG elvi
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    das ist eine gelungene Übung
    lg rena
  • Elvipe
    Elvipe
    mir gefällt deine " Übung " elvi , das Bild strahlt Ruhe aus , die der Mensch und die Natur brauchen , ich würde
    es so lassen , wünsche dir noch einen schönen Abend :)) GLG


    Danke Dir herzlichst Günter.... Ja ich bin mir nicht so sicher ... auf dem Vorlagebild war auch kein Tier ... es strahlte nur Ruhe aus

    LG elvi
  • TNEUG
    mir gefällt deine " Übung " elvi , das Bild strahlt Ruhe aus , die der Mensch und die Natur brauchen , ich würde
    es so lassen , wünsche dir noch einen schönen Abend :)) GLG
  • Elvipe
    Elvipe
    Dafür sieht es aber super aus.


    Danke, Carl. ..... Ich überlege ob ich nicht irgend ein Tier noch hinzufügen sollte - das Bild sieht mir etwas tot aus

    LG elvi
  • Caro
    Caro
    Dafür sieht es aber super aus.