KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Malerei, Tiere, Korb

Hund

TitelJunger Hund im Korb
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info638 10 12 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    mir gefällt das Hundchen sehr sehr gut, LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    Ok Lotte, danke für Deinen Tipp, ich glaube, ich hätte das Drumherum irgendwie dunkler gestalten können, dann hätten die Augen mehr geleuchtet. Ausbessern werde ich es jedoch an diesem Bild nicht, da verpfusche ich es wahrscheinlich, aber beim nächsten Aquarell eines Tierkopfes achte ich dann noch mehr auf die Augen :-) LG Ingrid


    Ich finde man hat es manchmal nicht so leicht... ;-) , aber Spaß hat man doch ....

    LG elvi
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Ok Lotte, danke für Deinen Tipp, ich glaube, ich hätte das Drumherum irgendwie dunkler gestalten können, dann hätten die Augen mehr geleuchtet. Ausbessern werde ich es jedoch an diesem Bild nicht, da verpfusche ich es wahrscheinlich, aber beim nächsten Aquarell eines Tierkopfes achte ich dann noch mehr auf die Augen :-) LG Ingrid
  • Elvipe
    Elvipe
    Gefällt mir, bis auf die Augen - ich kann Dir leider keinen Tipp geben, denke aber es müsste mehr Glanz rein

    LG elvi
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Danke Irmgard ! LG Ingrid
  • ipa
    ipa
    eine Klasse - Darstellung!! Gefällt mir sehr gut!! LG Irmgard
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Vielen Dank Pfadfinder ! Ich freu mich sehr, wenn Dir meine Bilder gefallen ! LG Ingrid
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein wunderschönes Bild.Toll gemalt.
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Danke Rolf, das war ein österlicher Schnappschuss, den ich gleich zu Papier bringen musste. LG Ingrid
  • duartnesiE-floR
    schön gemalt. LG Rolf