KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Abstrakt, Digitale kunst,

kunstdigitalabstraktDigitale Kunst

  • Von marcdebont hochgeladen

    Farbige Ströme purer Energie streben in die Unendlichkeit.
    Streams ist ein Bild aus der Bildserie Infinity 2003- Licht im Mittelpunkt – als Strahlen oder Wellen breitet es sich aus. Unklare, verschwommene Hintergründe heben klare, geometrische Formen hervor. Eine Komposition aus Farbe, Form und Licht suggeriert künstliche Energie, Dynamik und Geschwindigkeit bis in die Unendlichkeit.

TitelStreams
Material, TechnikAdobe Photoshop CS und Illiustrator CS
Format 140 x 100 cm
Jahr, Ort2004 Wiesbaden
Tags
Kategorien
Info530 2 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marcdebont
    marcdebont
    hi don_dada,
    vielen dank für dein Kompliment. Ich habs probiert - da ich aber den ganzen Tag als Grafik Designer mit Mac und Maus arbeite - lag nahe dies auch als Werkzeug für meine Bilder zu nutzen.

    gruss marc
  • innah
    hi marc. ich wollte es schon länger mal loswerden. ich finde deine sachen ästethisch sehr ansprechend. Du hats meiner meinung nach ein sehr gutes farbgefühl. Ich bin mir sicher, wenn du nicht in deiser art der kunst aufgehen würdest, wärst du auch sehr geiler maler.