KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vorwitziger, Hund, Malerei,

vorwitzigerKleinerHund

TitelVorwitziger Kleiner
Material, TechnikPolychromosstifte
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info786 18 31 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    Die sieht fast aus wie meine :-) Eine schöne Zeichnung! LG Romy
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Das ist ja süß - ein liebevoll gemaltes Bild.

    LG Limone
    Dankeschön :-)
  • Limone
    Limone
    Das ist ja süß - ein liebevoll gemaltes Bild.

    LG Limone
  • Arosa
    Danke für Deinen Kommentar - habe mich so gefreut -
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr sehr schön, LG.Ira
  • Simon
    Simon
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Den hast du ganz toll hingekriegt. Dickes Kompliment! LG Rolf
    Dankeschön, das spornt an ... :-) LG Ingrid
  • Gast , 8
    Den hast du ganz toll hingekriegt. Dickes Kompliment! LG Rolf
  • Gast , 5
    Ui danke Andrea, Du bist hier bei Kunstnet mein Vorbild, was Tierbilder betrifft, da muss ich mich ganz schön anstrengen, um da annähernd ranzukommen :-) Als nächstes probier ich mal wieder mit Öl, und zwar möchte ich versuchen, ein ganz kleines Bild, evt. eine Landschaft, möglichst exakt zu malen, keine Ahnung ob mir das gelingt, so was hab' ich über Ostern gesehen und es macht unheimlich Spaß, Neues auszuprobieren. :-) LG Ingrid

    Uiii...jetzt werd ich ein bißchen verlegen...so ein schönes Lob!
    Dankeschön! Wo Du mich siehst hab ich mich noch nicht gefunden... okay, manchmal hau ich ein feines Bildchen raus...aber die Meister sitzen woanders! Da muss ich noch viel Papier bunt machen, um da annähernd hinzukommen ;-)
    LG und viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt! Bin schon gespannt drauf...mit Öl kann ich gar nicht!
    LG
  • Gast , 7
    Sehr schön geworden! LG Bärbel
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Der ist wirklich putzig! Tolle Arbeit, Ingrid! LG Kerstin
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Ui danke Andrea, Du bist hier bei Kunstnet mein Vorbild, was Tierbilder betrifft, da muss ich mich ganz schön anstrengen, um da annähernd ranzukommen :-) Als nächstes probier ich mal wieder mit Öl, und zwar möchte ich versuchen, ein ganz kleines Bild, evt. eine Landschaft, möglichst exakt zu malen, keine Ahnung ob mir das gelingt, so was hab' ich über Ostern gesehen und es macht unheimlich Spaß, Neues auszuprobieren. :-) LG Ingrid
  • Gast , 5
    Supi Ingrid...die Augen sind der Hammer :-)
    LG
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Freut mich, wenn Euch der Kleine gefällt. :-) LG Ingrid
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schön!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 3
    Sehr... schön... :)) lg :))
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Der hat tatsächlich so aus dem Pulli eines Herrn heraus geschaut, so dass ich gleich ein Foto gemacht habe. LG Ingrid
  • Gast , 1
    sehr schön und zudem noch sehr niedlich anzusehen. gefällt mir.