KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, See, Eis, Winter, Berge, Himmel

LandschaftenSeeEisWinter

TitelEissee
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2002 Köln
Preis 700 €
Tags
Kategorien
Info3175 9 1 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    stimmt.
  • dirgiSpoT
    zufallsbild, schöne funktion...

    stolzer preis für so ein bildchen...
  • igoY
    ...und das Gebirge senkt sich ab um dem Betrachter die Sicht nach hinten frei zu machen.Lobenswert.EISSEE ist ein tolles Gemälde Wiltrud.
    Gruß Yogi
  • emarap
    Wunderschön! Gerade die Beschränkung der Farben finde ich super. Dardurch entsteht eine Kühle trotz des sanften Motivs.LG Antje
  • illenitraMinnaiG
    ein wunderbar stimmungsvolles Bild,egal wie oft es schon strapaziert wurde .ich finde es immer noch sehr wirkungsvoll und "well done".

    LG
    GM
  • aerdna
    Wunderschöne Blau Töne...sehr schön!
  • Barbara Stoebel
    Barbara Stoebel
    erfrischend blau-Naturthemen strapaziere ich auch gerne
  • Claudia
    Claudia
    boh - ne tolle Stimmung, sehr ausdrucksstark und gut wiedergegeben
  • Reinzeichner
    Reinzeichner
    Stimmung kommt immer noch rüber, obwohl dieses Motiv wohl jeder mal strapaziert hat, ich auch vor gut 20 Jahren :-D